Frage von ChrissyWil, 51

Hilfe ich schreibe morgen ein Test und kenne folgende Antworten nicht. Könnt ihr mir helfen?

Ich schreibe morgen einen Test in Physik und kenne folgende Antworten nicht : - Mit Hilfe eines Hebelgesetzes lässt sich für einen ganz bestimmten Fall ein Hebel berechnen. ( Welchen Zustand beschreibt das Hebelgesetz)? -Dass Hebelgesetz lässt sich mit wenigen Worten wiedergeben. Wie lauten sie? -Formel einer Losen Rolle - Formel Flaschenzug -Welche wirkungen rufen Kräfte grundsätzlich hervor?

Antwort
von Zukoto, 31

googel es doch bevor du hier schreibst...gibt genug Seiten die da gut und ausführlich erklären

Kommentar von ChrissyWil ,

Als ob ich es nicht längst gegoogelt hätte die Antworten sind zu lang und auch oft unverständlich ich bin kein Physiker und immerhin muss ich sie morgen auswendig können. Physikbuch haben wir in der Schule also kann ich es auch nirgends Nachdchlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community