Frage von Putzi456, 33

Hilfe Ich Schöafwandle?

Ich bin 12 fast 13 Jahre alt und Schlafwandle! Ich mache im Schlaf alles. Ich habe mich schon mal am Morgen (trotzt abgeschlossener Tür) auf dem Hof wiedergefunden! Meine Mutter hat letztens neben mir geschlafen und meinte noch andere ähnliche Sachen.😕 Am Morgen weiß ich auch nichts mehr davon. Bitte helft mir.

Antwort
von L4uchboy, 11

Geh zu einem Arzt für sowas.es gibt bestimmt Beruhigungsmittel.wahrscheinlich auch Methoden um dich am Bett zu fixieren.aber das geht wahrscheinlich wieder vorbei.ich kenne viele Leute die in ihrer Kindheit schlaf gewandelt sind aber es lange nicht mehr tun.liegt eventuell an der Entwicklung da du bald in die Pubertät kommst

Antwort
von KT313, 17

Bind dir doch mal eine Kamera/gopro oder so um und schau dann was du so machst ;)

Antwort
von Biberchen, 14

das sollte sie dich nachts am Bett fixieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten