Frage von Juliwuli, 61

Hilfe ich schnäuze so ecklig! Was kann ich dagegen bloß tun?

Egal ob ich leicht schnäuze oder stark, ich muss jedes mal wenn ich unter Leuten bin aufs klo wenn ich schnäuzen muss. Die Leute sagen es hört sich extrem eklig an. Finde ich auch. Und meine Nase ist zu dem fast immer bis rauf verstopft.

Antwort
von putzfee1, 40

Wenn deine Nase dauernd verstopft ist, solltest du mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen.  Damit erledigt sich dann wahrscheinlich auch dein anderes Problem.

Kommentar von Juliwuli ,

War schon oft dort aber die konnten leider nix machen. War auch röntgen. Ohne erfolg

Kommentar von putzfee1 ,

Hast du es schon mal mit Nasenspülungen versucht? Die helfen auch gut gegen eine verstopfte Nase. http://www.apotheken-umschau.de/Nase/Nasendusche-Was-bringt-sie-wirklich-106365....

Kommentar von Juliwuli ,

Ja hab ich. Ich schnäuze extrem laut, viel und eklig aber es kommt immer wieder nach. Egal ob winter oder extrem heißer Sommertag 😣

Kommentar von putzfee1 ,

Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Ist aber schon seltsam, wenn der Arzt so gar nichts findet. Vielleicht mal den Arzt wechseln? Oder mal auf Allergien testen lassen? Sonst weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 7

Ich helfe echt gerne, aber manchmal verstehe ich solche Komplexe nicht. Ich schnäuze mich um meine Nase zu säubern und nicht um toll dabei aus zu sehen oder damit es sich gut anhört.

Kommentar von Juliwuli ,

Nein das meine ich auch nicht. Aber ich habe eine so verstopfte nase dass sich das sooo eckelhaft anhört. Ich mache das nicht mal neben freunden weil es echt sau peinlich ist. Egal wie ich das Taschentuch auf meine Nase halte. Es eckelt den Leuten wenn ich meine Nase putze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten