Frage von Greyapey, 87

Hilfe, ich schlafe gleich bei der Arbeit ein, was tun?

Hallo Ihr da... Ich habe gerade folgendes Problem..ö.. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Bürkauffrau und habe gerade nicht sonderbar viel zu tun... Noch dazu bin ich gerade tot müde, erwische mich oft dabei wie meine Augen zuklappen... Ich MUSS aber noch 6 Stunden arbeiten... WAS TUN?

Antwort
von ChrisAntwort, 47

Hallo, ich an deiner Stelle würde in erster Linie nachfragen ob du aufgaben übernehmen kannst da diese dich dann beschäftigen und Wach halten.

Auf jeden Fall solltest du den Kaffeeautmaten aufsuchen und dir einen oder mehrere Gönnen.

Lg Chris

Antwort
von spaceunger, 29

hey,

ich arbeite auch im Büro und mir geht es sehr oft ähnlich :D ich laufe dann meistens zum drucker, mal durch den gang oder so. außerdem habe ich gemerkt, dass mir frische luft da ganz gut tut :P

vinnie

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Wasser trinken!

Oder kurz "auf die Toilette" gehen, und einmal das Treppenhaus hoch und runter joggen.

Ist doch bald Mittagspause, halte durch :)

Antwort
von Tuehpi, 51

Frag deinen Chef was es noch zu tun gäbe. Oder mach selbstständig irgendwas. Und wenns nur die Ablage ist. Kommt immer gut. 

Antwort
von profil10, 56

Benutze das Wundermittel schlecht hin, Kaffee

Kannst auch noch ein Fenster aufmachen, Frischluft hilft auch.

Antwort
von nowka20, 10

kaffee trinken

Antwort
von AnonymerBaer, 40

Such dir jemand, mit dem du quatschen kannst. ;)

Antwort
von Geisterstunde, 45

Frag Deine Kollegen, ob Du ihnen helfen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community