Frage von Elhomo23, 82

Hilfe ich rieche wenn meine freundin unten nass ist! !! Ist das normal?

Hallo, folgender Sachverhalt...also ich rieche halt wenn meine freundin erregt ist Und sie dadurch nass ist....das rieche ich sogar wenn wir draußen unterwegs sind und sie Jeans trägt...auch an Orten wo viele verschiedene Gerüche aufeinander treffen ist das für mich der am stärkste vertretende Geruch. Es ist manchmal schrecklich, Nachts wenn wir zusammen liegen und schlafen wache ich manchmal auf und rieche ihren Lendensaft so stark das ich das triebhafte verlangen habe mich mit ihr zu verpaaren...auch wenn ich sie oral befriedige und mit meiner Zunge durch ihre nasse Furche fahre merke ich Wie dieser Geruch immer intensiver wird...wenn ich fertig bin habe ich den Geruch danach teilweise noch lange in der Nase. Auch auf der Arbeit rieche ich das...auch wenn sie in einem anderen Raum ist...der Geruch ist für mich nicht zu ignorieren. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und es ihr erzählt, erst lachte sie dann fand sie es komisch und jetzt sehr anziehend...der Gedanke das ich ihre Erregung rieche macht sie an sagt sie weil es so animalisch ist. Ist das normal?

Antwort
von Mikromenzer, 64

Jeder Mensch gibt ständig Sexualhormone (Pheromone) an die Umgebung ab.

Du scheint eben für die deiner Freundin empfänglicher zu sein.

Kommentar von partyflake ,

Ja, das sehe ich auch so. Wollen wir Freunde sein?

Ich rieche deine Leidenschaft zu mir.

Antwort
von HansWurst45, 48

<plonk>

Antwort
von HamaSmith, 51

Wenn es wahr ist, hast du ein Feines Näschen - oder deine Freundin ein Problem im Schritt.

Kommentar von Elhomo23 ,

Nein hat sie nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten