gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe ich raste bald aus!

gefragt von Tobii1996 am 11.06.2009 um 19:00 Uhr

ich habe so viele mitesser mit nix gehen sie weg kein teebaumöl, keine pflegeprodukte, kein dampfad hilf einfach nichts

dazu schwitze ich dermassen jeden tag dass kameraden es schon riechen (den schweiß)

ICH KOMM MIR HÄSSLICH VOR

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hässlich x 41

Uweles
beantwortet von Uweles am 11. Juni 2009 19:01
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mal zu einem Hautarzt (Dermatologen) der kann dir Teersalbe für die Haut verschreiben!

anonym
beantwortet von Bincilein am 11. Juni 2009 20:16
0x

solarium. und jeden Tag Gesichtsschaum, Gesichtswasser und Creme. Hat bei mir funktioniert. Der Hautarzt hat meinem Bruder geholfen. Nicht dauernd im Gesicht herumfuchteln

lottschen
beantwortet von lottschen am 11. Juni 2009 19:07
0x

benutz gegen den schweiß am besten einen mineralstein. den gibts in jeder guter drogerie! wichtig: danach kein deo oder parfüm benutzen. der hilft wirklich super. und tja wegen den mitessern, am besen wenn du hast unter eine rotlichtlampe legen und die gemeinen biester austrocknen! wenn du das täglich für ca 15 minuten 3ma mahst wirst du schon verbesserungen nac 3-4 tagen spüren

Marah
beantwortet von Marah am 11. Juni 2009 19:05
0x

Erst einmal ein gutes Deo besorgen und Deotücher für Unterwegs. Den Rest klärst Du am besten mit einem guten Hautarzt. Mitesser sind durch Talg verstopfte Hautporen- da kannst Du jeden Tag mit einer milden Reinigungslotion die oberste Schicht Talg und tote Hautschüppchen entfernen. Ausserdem helfen Masken aus Tonerde sehr gut- sie saugen überschüssiges Fett aus den Poren.

fettberg
beantwortet von fettberg am 11. Juni 2009 19:03
0x

Hm versuchs mal mit Proactiv Solution wegen den Mitessern.

Kommentar von 36883ccbb7096c397a62a7fa5ca2f4d2smallChaotika am 11. Juni 2009 19:04

wieviel geld hastn für die werbung bekommen ;) nur ein scherz...

anonym
beantwortet von dussi1234 am 11. Juni 2009 19:03
0x

Wenn die pickel und mitesser nicht wegehen,würde ich zum hautartzt gehen er gibt dir dann so eine kreme und gleichzeitig ist das auch makeup und mit dem schweiz weis ich nicht hoffentlich habe ich dir geholfen

maddwin
beantwortet von maddwin am 11. Juni 2009 19:02
0x

versuchs mit ein bisschen Sonne, die trocknet die Mitesser aus. Gegen Schweißgeruch hilft nur waschen und gutes Deo verwenden, vllt mal das Deo wechseln.

anonym
beantwortet von Bubblegun am 11. Juni 2009 19:02
0x

Clearasil ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.