Hilfe ich nehme nicht zu!warum.!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem wie du, war immer sehr dünn, aber das hat sich jetzt geändert! :-)
Ich habe in Verbindung von Sport und einem bestimmten Produkt ca 15kg zugenommen :-)
Kann dir beides sehr empfehlen!

Hier mal ein vorher/Nachher Bild von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schauen was dein Gesamtumsatz ist. Wenn du mit 1600kcal dein Gewicht hälst, dann solltest du min. 2000kcal für eine Gewichtszunahme essen.

Insgesamt braucht du 7000 kcal mehr als dein Gesamtumsatz um 1 kg zuzunehmen. Um also 2 kg im Monat zuzunehmen musst du 500 kcal mehr als dein Gesamtumsatz essen.

Viele unterschätzen ihren Kalorienverbauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal einen Arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?