Frage von mausi000131, 73

Hilfe, ich nehme ab weil ich mich zu dick fühle

Ich bin der Meinung es würde mir besser gehen wenn ich wüsste wie viel ich wiege aber meine Mutter will keine neuen Batterien kaufen weil sie meint ich esse dann nichts mehr. Dabei will ich doch nur wissen wie schwer ich bin. Meine Mama ist mit der ausrede gekommen, dass sie nicht weiss  wo es die Batterien gibt.

Und ich weiss es wirklich nicht wo es die gibt.

Bitte helft mir was ich machen kann.

Antwort
von GravityZero, 40

Naja, was bringt dir zu wissen wie viel du wiegst? Es gibt dafür doch einen Spiegel.

Kommentar von mausi000131 ,

Was bringt mit der spiegek ich bin eigentlich nicht dick sodern fühl kich halt so

Antwort
von FancyDiamond, 45

Das nenn' ich doch mal ne wirklich vorbildliche Mutter! Eine der wenigen die ihre Kinder nicht in eine Essstörung bzw. in den Magerwahn treibt.

Kommentar von mausi000131 ,

Ich esse aber nur mehr eine mahlzeit am tag wenn ich überhaupt was esse

Kommentar von FancyDiamond ,

Dann solltest du einen Psychologen kontaktieren.

Kommentar von mausi000131 ,

Danke das muss ich sowiso machen wegen anderen problemen

Antwort
von Skibomor, 30

Ich kann Deine Mutter sehr gut verstehen, aber wiege Dich dann doch bei einer Freundin?

Kommentar von mausi000131 ,

Ich besuche freunde sehr selten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten