Frage von Bayli12, 56

Hilfe ich muss was Basteln nur was?

Also meine Tochter ist ein Vorschulkind und nächste woche haben die ein wichtel Frühstück, ich soll jetzt für das Wichtelkind etwas Basteln, ich darf nicht´s Kaufen, auser Natürlich Bastelmaterial :D Ich hatte an eine Art Weihnachtliche Keks Dose oder Aufbewahrungs Box gedacht in der ich dann Selbst gebackene Plätzchen reinlege, oder etwas für die Schule in die sie Nächstes Jahr reinkommen, Bitte Bitte Helft mir, ich verzweifel gerade :(

Antwort
von Bayli12, 28

Es muss mit pappe und Papier sein und Wackelaugen und so nen Kinderkram halt

Antwort
von sonrec, 13

Bastle aus Geschenkpapier oder dünner Pappe eine Tüte die du als Elchgesicht dekorierst. Das geht sogar mit Packpapier. Einfach große Kulleraugen und eine dicke rote Nase aufmalen oder kleben. Das Geweih aus braunem stabilem Karton ausschneiden und oben überstehend aufkleben. Falls du Glitzer greifbar hast, das geht immer noch dazu. In die Tüte kommen dann z.B. Plätzchen.

Antwort
von jokr25, 39

Naja kauf dir eine kleine dünne Holzplatte, schneide mit einer Laubsäge Stücke aus und mache mit Holzleim eine kleine Schachtel daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community