Frage von piepsmausi26, 74

Hilfe ich muss um 5 Uhr aufstehen?

Brauche dringend Tipps zum einschlafen. Ich hab starke Schmerzen im Unterleib bekommen, die ins Bein ausstrahlen. Ich hab schon eine Tablette genommen, aber es hilft alles nix. Ich hatte schon letzte Woche Probleme und wurde krank geschrieben. Soll ich nochmal zum Arzt? Ich hasse es krank zu sein und will nicht zu hause rumliegen. Andererseits ist die Arbeit im Kindergarten ein ganz schöner Knochenjob. Hiiiiilfe

Antwort
von MTbear, 37

Vielleicht hilft Waerme? Wuerde es mal eine Waermflasche oder Waermekissen probieren.
Gute Besserung!

Antwort
von piepsmausi26, 39

Achja noch was
Ich war bereits zweimal krank. Mir wurde auf der Arbeit gesagt, dass es anfangs in den ersten 8 Wochen normal ist, dass man krank geschrieben wird und man richtig schlimm krank ist. Ich arbeite 5 Wochen jetzt. Ich hab Angst, dass mir trotzdem gekündigt wird.

Antwort
von Meinname3825, 41

ich würde trozdem arbeiten gehen

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

hier fragt keiner was du würdest

Kommentar von Meinname3825 ,

lies mal die frage richtig er fragt ob er arbeiten gehen soll oder zum artzt und dann sagt man seine meinung!!!

Antwort
von KenneKeinGoogle, 16

Wie wärs mit Baden
Aber um diese uhrzeit...
Mach mal das Fenster auf und hör Meditation musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten