Hilfe. Ich muss nachsitzen?

3 Antworten

Sag es doch einfach deiner mutter! Sie wird dir nicht gleich den hals umdrehen;) und das mit der mail abfangen ist eine seeeehr schlechte idee, denn wenn deine mutter mitbekommt dass du eigentlich nachsitzen musst und du es ihr verheimlicht hast, dann gibt es noch größeren ärger... glaubs mir.. Ich musste auch schon 3 mal nachsitzen oder so.. aber meine mutter hat halt eeben gesagt Selbst schuld.. Leb mit den Konsequenzen und sags deiner mutter.;)

Ehmm doch sie wird mich umbringen... :-( bei mir fährt kein bus um 11.50 nur um 12.40 ich war da bei einer freundin

Wenn du schwänzt, musst du halt auch mit den Konsequenzen leben können.. Diese Mail abzufangen wäre nicht gerade schlau, denn deine Mutter wird das sowieso früher oder später rauskriegen und dann fühlt sie sich natürlich total hintergangen und deine Probleme werden dann dadurch auch nicht weniger..

Ich hab ja nicht geschwänzt ich wusste ja nur noch dass wir länger haben

@Plewiii

Dann musst du das nächste Mal halt besser zuhören, andere von deiner Klasse werden das ja auch geschafft haben..

@KleinToastchen

Wir haben ein vertretungsplan und da hab ich nicht nach geschaut ich muss am 6dezember nachsitzen

Sag einfach du hättest dich für ein Freiwilliges Projekt angemeldet und löscht einfach die mail und gut ist