Frage von BokKokuyorsunuz, 35

Hilfe ich muss mit jemanden darüber sprechen ganz dringend?

Gerade war mein Ex Freund bei mir und jetzt erlebe ich ein sexuelles Trauma! er hat was mit mir gemacht und ich kann es unmöglich hier schreiben, weil es zu Extrem ist und ich mich nicht überwinden kann! Was soll ich nur machen?

Antwort
von Matzesmaus, 17

Mal ganz vorsichtig gesagt, für den Fall, dass er sich strafbar gemacht hat, wäre es von Vorteil, wenn du die Polizei informieren würdest. Vielleicht hast du jemanden, z. B. eine Freundin, Schwester die dich begleiten kann.

Antwort
von FraDestiny, 22

Wenn du nicht sagen möchtest was, rede mit deinen Eltern oder einer Freundin darüber. Ansonsten wende dich an eine Vertrauensperson an deiner Schule oder in deiner Stadt.

Antwort
von Nightlover70, 3

Wenn Du nicht schreibst was passiert ist kann man Dir auch keinen hilfreichen Rat geben.

Antwort
von ygakonem, 5

Ruf die Bullen, wenn der Arsch dir was getan hat! 

Antwort
von gerdruf, 15

Nummer gegen Kummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community