Frage von jessilieee, 61

HILFE! Ich muss immer zur Toilette?

Guten Morgen, seid 5 Uhr bin ich wach, und ich renne wirklich jede 5 Minuten zur Toilette und es kommt einfach nichts wenn ich Glück habe mal 2-3 Tröpfchen. Ich hatte das früher shonmal das ich dachte ich muss zur Toilette und dann kam nichts . Aber ich hatte es bisher nie so oft . Selbst wenn ich auf der Toilette sitze habe ich das Gefühl ich muss und es kommt einfach nichts . Ich kann gar nicht aus dem Haus. Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun kann 😩. Lg

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Du hast eine Harnwegsinfektion, Du solltest heute unbedingt zum Arzt, damit Dein Urin untersucht wird. Das kann der Hausarzt sein oder Du gehst direkt zu einem Urologen, das ist in diesem Fall ziemlich egal.

Gute Besserung. lg Lilo

Viel heißen Tee trinken, am besten Nieren-Blasen-Tee!!

Kommentar von jessilieee ,

Danke sehr 😊

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das Gefühl, dass Du nicht aus dem Haus kannst, ist ein Symptom für eine schwere Harnwegsinfektion. Das denkst Du nur, dass Du ständig Urin lassen musst; auch wenn das mit Sicherheit weh tut, Du musst zum Arzt. Da passiert mit Sicherheit nichts Peinliches.

Antwort
von FelixFoxx, 17

Geh bitte zum Arzt! Du könntest eine heftige Blasenentzündung oder (wenn auch starker Schmerz dabei ist) einen Verschluß des Harnleiters haben.

Kommentar von jessilieee ,

Nein nein schmerzen sind keine nur der Drang eben dauerhaft der verschwindet echt keine Sekunde

Antwort
von ShatteredSoul, 24

Könnte eine Blasenentzündung sein, muss aber nicht. Geh zum Arzt. Und ja, das geht schon. Du wirst schon nicht auslaufen während der Fahrt ;)

Und falls es im Wartezimmer passiert, so what?! Sollen die doch denken was sie wollen. Du bist schließlich krank. Sowas ist menschlich.

Antwort
von rockylady, 40

klingt nach Blasenentzündung, ab zum Arzt.

Antwort
von Maxi12454, 26

Du solltest auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.

Antwort
von Larimera, 36

Geh zum Arzt. Das hört sich nach ner Blasenentzündung an.

Kommentar von jessilieee ,

das ist lieb gesagt das würde ich ja gerne aber wie gesagt ich kann keine 5 Minuten aushalten ohne das ich das Gefühl habe wenn ich jetzt nicht gehe kommt es einfach ich kann nicht raus

Kommentar von Larimera ,

Das geht schon. Anrufen, Problem schildern, fragen wann du kommen kannst. Dann Binde in den Slip und ab geht's.

Antwort
von chrissdecross, 36

Blasenentzündung >Arzt?

Kommentar von jessilieee ,

Komme ja nicht mal aus dem Haus sitze die ganze Zeit auf Klo 😞

Kommentar von chrissdecross ,

😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten