Frage von Akunmafu, 93

Wie könnte ich meine Facharbeit gliedern?

Hilfe ich muss eine Facharbeit zum Thema Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit schreiben, aber ich weiß nicht wie meine Gliederung aussehen könnte?

Antwort
von BlackoutTime, 93

Anscheinend bist du gerade am ersten Tag oder? Setze dich damit mal ein bisschen mit der Thematik auseinander und dir wird automatisch eine Gliederung einfallen.

Kommentar von Akunmafu ,

Meine Facharbeit ist bis zum 21.12 ich hab es eilig und ich setze mich schon seit Wochen damit auseinander deshalb war es hier meine letzte lösung

Kommentar von BlackoutTime ,

hast du die Arbeit an sich denn schon geschrieben oder angefangen? Dann orientiere dich an der Chronik deiner Überpunkte. Wie kommt man auf die Idee, eine Facharbeit innerhalb von 18 Tagen zu schreiben :D :D Ich saß damals über 2 Monate an meiner (und das war im Vgl. zu anderen schon sehr wenig).

Kommentar von Akunmafu ,

ich hab noch nicht damit angefangen aus gesundheitlichen gründen...

Deshalb frage ich hier um rat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten