Frage von Kaninchenhelpi, 82

Hilfe ich muss ein Buch (250 Seiten) in zwei Tagen durch gelesen haben was tun?

Das Buch mussten wir uns in den Weihnachtsferien besorgen das hab ich getan Und durchlesen das wusste ich nicht 😲hab ich erst heute erfahren

Und jetzt schreib ich übermorgrn ein Test darüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leif3222, 39

Guke auf youtube ob es ein hörspiel dazu gibt wenn ja dann höre es ,es werden die gleichen ssachen in dem hörspiel vorkommen

Kommentar von Leif3222 ,

wie heissr das buch ???

Antwort
von Flo834, 30

Fang an zu lesen!? 250 Seiten in zwei Tagen ist nun wirklich nicht besonders viel (an Seiten). Wenn es ein langweiliges Buch ist, ist es natürlich anstrengender, als wenn es ein spannendes Buch ist, aber selbst das ist machbar wenn es sein muss.

Antwort
von Questionlady15, 52

kannst du das buch während der prüfung benutzen?

wenn ja:

lese es quer, dh ein paar sätze in jedem kapitel lesen und das wichtigste anstreichen. mach dir ausserdem notizen am rande...

viel glück

was ist es für ein buch?

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

nein dürfen wir nicht

Antwort
von Malibu14, 47

Ich habe in einem Drittel tag ein 570 Seiten Buch gelesen. Genau gelesen,nicht überflogen. Du schaffst das locker.

Antwort
von larry2010, 37

dann mach den computer aus, damit du es bis morgen schaffst.

an sich wäre ganz gut, nach jedem kapitel ein stichpunkte zu notieren. infos zu personen, orten und so.

250 sieten schafft man locker

Antwort
von lucahil, 24

Also 250 Seiten sind in 2 ganzen Tagen doch total machbar.

Antwort
von steinpilzchen, 42

Lesen jeden tag 125 Seiten ist schaff bar.

Antwort
von lorenziano, 35

Lesen oder ne zusammenfassung aber ne zusammenfassung bringt nix.
Wir hatten fuer ein 160seiten buch 2 wochen .sicher dass ihr es in 2 tagen lesen muesst?

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

wir mussten es über den Ferien lesen habe aber erst heute erfahren von einen Mitschüler