hilfe, ich muss dringent 3 bis 5 kg zunemen
Mit der schule machen wir in 2 wochen eine art sportwoche wo wir in verschidene gruppen eingeteilt werden, naja eben nach gewicht. Alle meine freunde sind in gruppe C, damit ich auch 8n diese gruppe kann mis ich 3 bic 5 kg zunehmen, klar meine freunde sind älter und zum teil auch grösser aber ich will in inrer gruppe sein. Ich bin 170 gtoß und wiege 64kg und müsste mindestens 67 kg wiegen, ps bin schon sportlich
-
Mein Gott wie ich Dich beneide! Aber als Expertin auf dem Gebiet zunehmen kann ich Dir nur empfehlen: Schokolade, Schokolade, Schokolade, Eis, Karamell, Pommes, Pommes, Pommes, So richtig viel Ungesundes! Aber nicht, dass du dich zu schnell an das ungesunde Essen gewöhnst! ;-) Nur für kurze Zeit! Bis sie Dich aufnehmen!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sachmal hast du n vogel?!!???!
Manche leute müssen dringend zunehmen weil sie mager sind und es lebensgefährlich ist! Und du willst wegen so ner beschisssenen sportwoche und weil du bei denen "freunden" in der gruppe sein willst ZUNEHMEN!!!!???
DU HAST SIE NICHT ALLE, SORRY!
Kommentar von sbugetsbuget 31.12.2012Naja für mich ist das halt auch lebenswichtig :-)
Kommentar von MirandaKerrMirandaKerr 31.12.2012ich würde es nur verstehen wenn du extrem dünn wärst! Aber nicht wegen sowas!
-
-
Antwort von DJGei 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
willst du wirklich deswegen zunehmen? überleg dir gut, ob es wegen einer "Sportwoche" an der Schule wert ist... Mit 1,70 m und 64 kg hast du doch ein gutes Gewicht, mehr würde dich vermutlich über kurz oder lang stören, dann willst du wieder abnehmen und traktierst deinen Körper damit unnötig. Lass es einfach wie es ist, in anderen Gruppen werden auch nette Schüler/innen sein, und Freunde bleiben auch, wenn man nicht in der gleichen Gewichtsklasse ist...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nutella! Viel davon! Ne im ernst lass es sein! Durch sportliche events lernt man am besten neue freunde kennen! Und du willst nicht fett wegen deinen älteren freunden werden oder?!
-
vorm wiegen 2 liter wasser trinken, für die beine gibts bleigewichte (fürs joggen) tataaaa
Kommentar von sbugetsbuget 31.12.2012Danke, das könte klappen
-
Du musst dir dringend einen Duden kaufen.
Kommentar von sbugetsbuget 31.12.2012Stimmt, bis es zu spät ist :-)
-
Auf keinen Fall Fett, dann eher muskeln wenn du das schon machen willst. das is eigentlich echt bescheuert, schonmal daran gedacht neue freunde kennen zu lernen? :)
-
-
Antwort von PIGER96 31.12.2012
ich glaube mal solange du keine schilddrüsen überfunktion hast ist das garnicht schwer setz dich vor´n pc versuch einfach mal dich weniger zu bewegen und wie bei ner diät stellst du deine ernährung um nur net auf kalorien arm sondern reich also mehr süßes und je nach alter n bissl alk v+ oder so nur net zu viel wirkt auch nur ca 2-3 tage für gewichtszunahme wichtig ist wiege dich morgens und achte strengstens darauf wann dass wunschgewicht erreicht ist sonst gehst du zu hoch
-
Geh einfach jeden Tag nach Mc Donalds :D
-
Antwort von lilaflamingo 31.12.2012
bei uns gehts nichmal nach gewicht ._.
-
Antwort von Tonililt 31.12.2012
weltuntergang... wie tragisch.... wir wärs mit jeden tag 10.000kcal ?
-
Das ist nur eine Gruppe , dafür muss man doch nicht zunehmen.
-
Antwort von iEbrar 31.12.2012
Essseeeeeeen !
Kommentar von sbugetsbuget 31.12.2012Danke für den tipp,aber was
Kommentar von iEbrar 31.12.2012Viel süßes :P
-
Ist doch bloß ne Schulverantstaltung.Meine Güte is doch nichts bei.
Fanke abr ich dachte eher an tipps wie bananen oder so, es geth doch um sport
Banane, Trauben, Mangos, dann würde ich viel mit Avocados essen, Salate und viele Kohlenhydrate in Form von Nudeln, Reis etc. zu dir nehmen. Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen!
Ja vielen dank