Frage von sbuget 31.12.2012

hilfe, ich muss dringent 3 bis 5 kg zunemen

• Hilfreichste Antwort von chocoli 31.12.2012

Mein Gott wie ich Dich beneide! Aber als Expertin auf dem Gebiet zunehmen kann ich Dir nur empfehlen: Schokolade, Schokolade, Schokolade, Eis, Karamell, Pommes, Pommes, Pommes, So richtig viel Ungesundes! Aber nicht, dass du dich zu schnell an das ungesunde Essen gewöhnst! ;-) Nur für kurze Zeit! Bis sie Dich aufnehmen!

• Antwort von MirandaKerr 31.12.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sachmal hast du n vogel?!!???!

Manche leute müssen dringend zunehmen weil sie mager sind und es lebensgefährlich ist! Und du willst wegen so ner beschisssenen sportwoche und weil du bei denen "freunden" in der gruppe sein willst ZUNEHMEN!!!!???

DU HAST SIE NICHT ALLE, SORRY!

• Antwort von DJGei 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

willst du wirklich deswegen zunehmen? überleg dir gut, ob es wegen einer "Sportwoche" an der Schule wert ist... Mit 1,70 m und 64 kg hast du doch ein gutes Gewicht, mehr würde dich vermutlich über kurz oder lang stören, dann willst du wieder abnehmen und traktierst deinen Körper damit unnötig. Lass es einfach wie es ist, in anderen Gruppen werden auch nette Schüler/innen sein, und Freunde bleiben auch, wenn man nicht in der gleichen Gewichtsklasse ist...

• Antwort von Spoonlion 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nutella! Viel davon! Ne im ernst lass es sein! Durch sportliche events lernt man am besten neue freunde kennen! Und du willst nicht fett wegen deinen älteren freunden werden oder?!

• Antwort von SenorDingDong 31.12.2012

vorm wiegen 2 liter wasser trinken, für die beine gibts bleigewichte (fürs joggen) tataaaa

• Antwort von Nipaah 31.12.2012

Du musst dir dringend einen Duden kaufen.

• Antwort von FromTheClouds 31.12.2012

Auf keinen Fall Fett, dann eher muskeln wenn du das schon machen willst. das is eigentlich echt bescheuert, schonmal daran gedacht neue freunde kennen zu lernen? :)

• Antwort von PIGER96 31.12.2012

ich glaube mal solange du keine schilddrüsen überfunktion hast ist das garnicht schwer setz dich vor´n pc versuch einfach mal dich weniger zu bewegen und wie bei ner diät stellst du deine ernährung um nur net auf kalorien arm sondern reich also mehr süßes und je nach alter n bissl alk v+ oder so nur net zu viel wirkt auch nur ca 2-3 tage für gewichtszunahme wichtig ist wiege dich morgens und achte strengstens darauf wann dass wunschgewicht erreicht ist sonst gehst du zu hoch

• Antwort von msv1902 31.12.2012

Geh einfach jeden Tag nach Mc Donalds :D

• Antwort von lilaflamingo 31.12.2012

bei uns gehts nichmal nach gewicht ._.

• Antwort von Tonililt 31.12.2012

weltuntergang... wie tragisch.... wir wärs mit jeden tag 10.000kcal ?

• Antwort von Spoddy 31.12.2012

Das ist nur eine Gruppe , dafür muss man doch nicht zunehmen.

• Antwort von iEbrar 31.12.2012

Essseeeeeeen !

• Antwort von Depolt3 31.12.2012

Ist doch bloß ne Schulverantstaltung.Meine Güte is doch nichts bei.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!