Frage von thef4ck1md0ing, 100

Hilfe, ich möchte sie nicht verletzen?

Ich habe vor ca. 1 Woche mit einem Mädchen wieder Kontakt aufgebaut mit der ich vor ca. 1 Jahr auch schonmal geschrieben habe, jetzt hat sie nach 2 tagen geschrieben sie liebt mich ich so schlau wie ich bin, habe sie gefragt ob sie es wirklich so meint dann hat sie gesagt nein es sei nur wegen WWOP(Wahl, Wahrheit oder Pflich) gewesen.. jetzt habe ich sie nochmal drauf angeschrieben, um sie ein bisschen zu verarschen weil ich mir gedacht hatte das kann ja nicht sein das sie dann aufeinmal mir schreibt das sie mich liebt.. ich also angefangen, zu fragen ob sie es wirklich nur wegen WWOP meinte, sie meinte wieder ja... ich fing an sie zu verarschen, zu sagen das ich sie doch schon lange liebe und auch damals geliebt habe usw. sie springt drauf an so wie ich mir das gedacht habe.. weil sie mir damals auch schon so schnell geschrieben hatte das sie mich liebt.. ich komm auf den punkt.. ich bin an dem punkt gelangt wo sie mir wirklich glaubt..

Antwort
von meri61, 17

Sag ihr einfach die Wahrheit und gut ist wenn du Glück hast akzeptiert sie das wenn nicht dann musst du Villt ausreden finden wie zB du bist nicht bereit für einer Beziehung oder du willst momentan keine

Antwort
von Canteya, 53

Manchmal ist das aber nötig.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 48

Dann benutz Gleitgel und sei sachte.

Antwort
von SuperYeti110, 50

Du musst deine Frage schon etwas genauer stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community