Frage von Kleineskind90, 27

Hilfe, ich möchte schnell und gesund abnemhmennn?

Hallo Community, Ich bin neu hier. Ich habe nämlich fast übergewicht. Ich wiege 51-52 Kg, bin 1.53 Gross und bin 12 Jahre alt. Es ist ja nicht so dass ich mich auf 30Kg oder so runterhungern möchte. Ich möchte einfach 45 Kg wiegen, und gesund sein. Jetzt jst meine frage, wie kann ixh gesund abnehmen ohne irgendwelche Diäten oder so einen mist? Ich esse auch nicht viel Süsszeugs, nur mal ab und zu dunkle schokolade.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von CundM9876, 6

Du bist 12 Jahre alt. Mach dir mal erstmal keine zu großen Gedanken um deine Figur oder deinem Gewicht. Da du noch wachsen wirst, wird sich das alles in die Länge ziehen. Wenn du etwas älter bist (und ich meine nicht 13), dann kannst du immer noch ins Fitness Studio gehen oder so..

Antwort
von TheAllisons, 10
Mehr Sport!

Einfach 1 Stunde am Tag ein wenig Bewegung machen und schon hast du dein Wunschgewicht

Antwort
von ladyell, 9
Ernährungsumstellung?

Abnhemen ist immer mit einer Diät verbunden. Eine Ernährungsumstellung ist auch eine Diät nur das man die dann eben nicht beendet. Ein gesunder Mix aus Bewegung und Ernährung.

Ach ja gesund und schnell funktioniert nicht.

Antwort
von Smexah, 12
Ist ok, wächst sich raus

Würde gerne die ersten drei ankreuzen... Sport kann eig. nie schaden und man sieht auch fitter aus. Sportlich > nur Dünn...

Du bist 12, warte erst mal ab. Pubertät verändert dich noch so sehr.

Antwort
von md2208, 17
Nicht schlimm in dem alter

Mit 12 gibt es doch sicherlich andere Gedanken, die du haben solltest, anstatt über dein Gewicht nachzudenken......

Kommentar von Smexah ,

Mit 12 hat mich besonders meine körperliche Entwicklung interessiert...

Kommentar von md2208 ,

Das sowieso.... aber nicht die Zahlen auf deiner Wage, oder? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten