Frage von brauchehilfe131, 142

hilfe ich möchte online bei bershka etwas bestllen aber es geht nicht?

Also wie du oben lesen kannst habe ich eine online bestellung gemacht oder zumindest wollte ich was bestellen. Als ich alles ausgefühlt habe und die rechnung bestätigen wollte um es zu kaufen ging esnicht. ICh habe die seite ein paar mal neugestartet und alles nochmal neu ausgefühlt aber es geht immernoch nicht. weisst du woran das liegen kann? Kannst du mir tipps geben was ich machen könnte ? bitte sehr wichtig. da die kleidung auf sale ist wird es sie morgen nicht mehr geben. Bitte schnelle hilfreiche antworten und schnelle DANKE

Antwort
von Turbomann, 134

Hast du dir alles durchgelesen, AGBs, Kaufbedingungen, Zahlungsarten?

Es gibt dort ein Konaktformular, wo du anfragen kannst, warum deine Bestellung nicht klappt.

Schnelle Antworten? Wenn es deine Kleider nicht mehr gibt, ist das sicher nicht der einzige Shop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten