Heute habe ich erfahren, dass ich in meiner Klasse umgesetzt werde. Ich möchte das aber nicht. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du nichts tun können. Setz dich doch einfach um und füge dich deinem Schicksal.
Was soll deine Lehrerin sonst machen um die "Spasten" im Unterricht ruhig zu halten? genau auseinander setzen und da müssen eben andere mit denen ihren Platz wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaVanilla
22.01.2016, 22:08

ich sag mal so unserer Klasse ist es komplett egal wo wer sitzt die machen das gleiche wie vorher das juckt denen ne und zwischen den ich gesetzt werde reden eh nich miteinander weil die sich ne leiden können da bring ich überhaupt nichts

0

Ich hatte auch mal so n Problem. Du musst dir auf jeden Fall nen Jungen finden mit den du sitzrn willst und mitnihm der lehrerin richtig am sack gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt010110
22.01.2016, 21:59

bzw kann auch n mädchen sein is egal

0
Kommentar von EmiliaVanilla
22.01.2016, 22:09

😂 wäre cool aber meine Lehrerin würde denken ich hab Drogen genommen weil ich nie so bin und so aber wäre ne geile Idee

0
Kommentar von Unbekannt010110
23.01.2016, 15:14

Bei mir hats auf jeden Fall funktioniert. Aber bei dieser Lehrerin war es egal, wie sehr ich sie genervt hab. Sie hat mich gehasst und ich sie.

0

Was möchtest Du wissen?