Frage von steffifinchen, 44

Hilfe ich möchte meinen besten freund verstehen?

Mein bester freund verhält sich seid ein paar Wochen irgendwie komisch. ...und zwar hab ich das Gefühl er könnte sich vielleicht mehr als nur Freundschaft vorstellen. Also wir waren vor ein paar Wochen abends unterwegs das erstmal alleine seid dem hab ich die Veränderung gemerkt er sucht öfter körperkontakt was früher nie der Fall war er starrt mich manchmal regelrecht an wenn er glaubt ich bekomme es nicht mit, er sucht viel öfter intensiven blickkontakt,er nennt mich schatzi oder schnucki und schickt mir süße Bildchen mit Herzchen usw. Dann wiederum ist er wieder abweisender ich werde aus seinem Verhalten einfach nicht schlau was ist eure Meinung dazu? ??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Männer, 5

Es kommt keineswegs so selten vor, das beste Freunde sich ineinander verlieben und so wäre es auch anhand deiner hinsichtlich dem Verhalten von deinem besten Freund gemachten Beobachtungen keineswegs von der Hand zu weisen, dass dieser sich tatsächlich inzwischen mehr von dir erhofft als er momentan bereit wäre dir gegenüber zuzugeben. Die Stimmungswechsel bei deinem besten Freund resultieren vermutlich auch aus einer wohl gewissen Ratlosigkeit im Umgang mit der wohl auch für ihn neuen Situation. Nun aber sieht es so aus als ob Du gefragt wärst sprich es kommt nun auf dich an, was Du dir mit deinem besten Freund vorstellen könntest oder nicht vorstellen könntest.

Antwort
von Pascal358, 28

Vielleicht ist er verliebt in dich LG Pascal358

Antwort
von Almalexian, 22

Er will was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten