Frage von selters, 33

Hilfe ich möchte meine Schule wechseln weiß aber nicht ob ich darf mit 15 Jahren, weiß jemand Bescheid?

Ich bin 15 Jahre und gehe in die 10 Klasse und das ist jetzt mein letztes halbes Jahr in der schule. Ich habe in der 9 klasse meinen BBR mit 2 punkten weniger nicht geschafft . Ich wollte aber die schule jetzt abbrechen und meine 2 fragen sind.

Ob ich mit 15 Jahren die schule abbrechen darf und ob ich meinen BBR auf einem osz oder wo anders nachschreiben kann

Antwortet Bitte nicht Mit du versaust dein leben oder Wechsel die schule

Antwort
von Blue31, 20

Ich würde nicht die Schule wechseln auch wenn du dort niemanden hast der dich mag,weil dieses halbe Jahr schaffst du auch noch,es wäre nämlich dann unnötig zu Wechseln

Kommentar von selters ,

Ja aber ich möchte ja nicht wechseln sondern abbrechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten