Frage von Kosova96, 26

Hilfe ich möchte meine haarfarbe wieder zurück?

Hey hatte davor braunes Haar jetzt blond ich finde das steht mir so garnicht und will sie wieder färben ich hab aber Angst nicht das welche stellen noch hell bleiben wenn ich sie dunkel braun Farben würde. Habt ihr Tipps oder welche Farbe/Firma würdet ihr mir empfehlen

Antwort
von alessaday, 19

Die Farben von Syoss sind gut. Ansonsten die Standard Aussage: Geh zum Friseur ;)

Antwort
von urs53, 4

Von Hell nach Dunkel geht Problemlos. Lass dir von einer Freundin helfen, dann kommt das sicher gut!

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 5

Nicht die Marke der Haarfarben sorgt dafür, dass keine Stellen hell bleiben, sondern die Person, die die Haare färbt und wenn Du Dir nicht sicher bist, dass Du das ordentlich hinbekommst, ist der sicherste Weg der in einen Friseursalon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten