Frage von mimiliri6wissen, 61

Hilfe ich möchte Geld sparen?

Ich wollte wissen wie ich am besten sparen kann und ich schnell spare?und ich kann es nicht so gut und ja .

Antwort
von PokeTV, 27

Es kommt drauf an wie alt du bist.

du könntest Baby sitten gehen Zeitungen austragen gehen oder manchmal auf süßes oder anderes verzichten was auch möglich wär wär mystery shoppen zu gehen :D

Antwort
von AngieSabe, 35

kauf dir eine spardose die du zerstören musst wenn du an das geld willst. 
habe ich auch gemacht. 
Wenn ich zb 40 euro abhebe, landet die hälfte in der spardose oder alles was ich nicht zum lebensmitteleinkauf ausgegeben habe ^^ so kommt schnell einiges zsm :) 

anders gesagt, ich lege von allem die hälfte bei seite ^^

Antwort
von Gilbert56, 24

Es gibt zwei Möglichkeiten, die man zusammen anwenden kann: 1. Möglichst wenig ausgeben 2. Für mehr Einnahmen sorgen. Ach ja, vielleicht auch noch unnütze Sachen verkaufen.

Kommentar von mimiliri6wissen ,

Habe ich schon und ich bin erst 11 und ja ich habe nur 10 Euro Taschen Geld im Monat und ich brauche über 560 euro

Antwort
von Messkreisfehler, 26

Schreib jede Ausgabe die Du monatlich hast in ein Haushaltsbuch, dann siehst Du am Monatsende wieviel Geld du unnötig ausgibst. Den folgenden Monat achtest Du drauf und lässt das unnötige weg. Oftmals merkt man nämlich gar nicht wieviel Geld man für Blödsinn ausgibt.

Antwort
von tecc1, 23

Mach dir eine Liste, mit allen Sachen die du dir kaufen möchtest und überlege dann, ob du manche Sachen wirklich brauchst.

Antwort
von Marcel9619, 23

Am besten deinen Eltern geben und sagen die sollen dir kein Cent geben bist du den ausgewählten Betrag dann hast 😅

Antwort
von Hardy3, 21

Sparen bedeuten verzichten.

Antwort
von Bjowser, 10

Kaufe dir ein Pre Paid Handy anstatt mit Vertrag. Gebe Pfandflashcen bei Metro ab, da bekommst du 30 Cent anstatt 25 Cent. Höre auf zu rauchen...

Antwort
von 0youknow0, 15

Jeden 5er den du hast packst du weg

Antwort
von sunnyhyde, 26

einfach nix mehr ausgeben..was für ne frage

Antwort
von erik0223, 13

Nix un nötiges ausgeben 📟💎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten