Frage von Lausebengel2o1o, 180

hilfe ich merk nich mehr wenn ich muss?

ich hab ne blasenentzündung seit dem merk ich nich mehr so richtig wenn ich pipi muss hab schon die drynites aber die sin ja keine dauerlösung :( was kann ich denn machen das es wieder normal wird, auser das beim arzt zusagen das is ganz schön peinlich

Antwort
von Unterhosen96, 107

Du solltest das auf jeden Fall einen Arzt abchecken lassen, denn sosnt kann es passieren, dass dich das Problem noch viel viel länger verfolgt. Peinlich muss dir das nicht sein, denn der Azrt kennt solche Probleme, weiß damit um zu gehen und will dir ja nur helfen. Bis du den Termin hast kannst du aber nur auf Windelslips oder WIndelpants zurückgreifen, denn lieber so, als das es in die Hose geht!

Antwort
von Steffile, 71

Ja, das ist nicht unnormal. Meine Tochter hatte, als sie ganz klein war, mehrmals eine Blasenentzuendung und hat es gehasst, dass sie "tropft". Das geht aber vorbei wenn die Entzuendung abgeklungen ist - noch ein bisschen Geduld :)

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

Wie lange dauert das? 

Kommentar von Steffile ,

Bei ihr waren das 3-5 tage. Gerade bei Blasenentzuendung kommt es vor dass ein Antibiotika nicht hilft, und ein anderes ausprobiert werden muss. wenns bei dir nicht besser wird, schau nochmal beim Doc vorbei!

Antwort
von Desporado, 93

geh zum arzt ist denk ich sicherer und wenn du blasentee zuhause hast trink den und nen wärmeflasche drauflegen sollte immer warm sein in der blasengegend so wie es mein urologe gesagt hat wo ich das auch hatte

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ich war ja scho da aber ich merk halt immer noch ned das ich muss.. war das bei dir auch so?

Kommentar von Desporado ,

spiel mit offenen karten und nicht mit deiner gesundheit pack morgen deine eltern/bruder/schwester und geh hin und sag das es immernoch so is !

Antwort
von jokr25, 100

Wahrscheinlich musst du wirklich zum Arzt gehen, sonst geht das nicht weg denke ich. Falls du erst mal was gegen Blasenentzündung da hast, was du nehmen kannst, hilft das ja vielleicht. Und vergiss nicht viel zu trinken, das ist echt wichtig!! Geh aber so bald wie möglich zum Arzt.

Alles Gute!

LG

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

war ich ja schon die blasenentzündung is besser aber ich merks immer noch nich will ned noch ma hin das is dann schon peinlich dem zu sagen das ichs ned merk

Kommentar von jokr25 ,

Nein, das ist für den Arzt total normal, und eine Blasenentzündung ist überhaupt nix peinliches!

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

na an der blasenentzündung nicht aber das ichs halt immer noch nich merk is peinlich und das ich windeln brauch is peinlich :(

Antwort
von AudreyHepburn1, 89

Ehm zum Arzt? Daran ist gar nichts peinlich, jeder wird mal krank

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

ich war schon da deswegen weiß ich ja was ich hab ich merks halt immer noch ned und des is peinlich wenn ich den das sagen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community