Frage von Entendisco, 94

Hilfe! Ich mag ein Mädchen sehr gerne aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Hallo liebe Comunity, Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich hatte mal vor 2 Jahren eine Art Kindergarten Beziehung mit einem bezaubernden Mädchen. Wir haben allerdings Schluss gemacht weil wir es etwas früh fanden. Aber jetzt habe ich das Gefühl das wir beide bereit dafür sind aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie sehr gerne mag. Was soll ich machen soll ich sie einfach anrufen oder ihr schreiben und meine Liebe gestehen? Danke schon mal für die antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ich würde sie zu einem Eis einladen. Ich würde sie aber nicht gleich überrumpeln sondern schauen ob die Chemie noch stimmt

Kommentar von Entendisco ,

Ja das ist schon. Klar also erst ein bißchen unterhalten

Antwort
von 2001Jasmin, 43

hallo,

ich würde sie zu einem Gespräch unter vier Augen einladen und ihr dann ganz genau erklären wie du dich fühlt. Vielleicht erwiedert sie ja deine Gefühlt, ich wünsche es dir auf jeden Fall. Nur Mut ! es wird schon gut kommen.☘ Das wichtiste ist, dass du es persönlich machst und nicht per Handy.

lg Jasmin

Kommentar von Entendisco ,

Meinst du eher zu mir einladen oder eher auf festen oder so mal kurz weggehen und reden

Kommentar von 2001Jasmin ,

vielleicht kannst du sie ja zu einem spaziergang im Park einladen oder so..

Kommentar von Entendisco ,

Oke danke ich werde wenn ich sie das nächste mal sehe fragen ob wir irgendwie spazieren gehen wollen weil ich mit ihr reden will

Kommentar von 2001Jasmin ,

ok gut :D viel glück 

Kommentar von Entendisco ,

Danke ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

bitte

Antwort
von PersiaPrince, 18

Sondiere doch erst mal das Terrain.
Will sagen, melde dich bei ihr, ganz locker, schau, wie sie auf dich reagiert, lade sie ein, was mit dir zu unternehmen und schau, ob's euch spaß macht, zusammen.
So, und wenn du das gemacht hast, dann folgt die Operation "heart Atack!"

Antwort
von 27Dresses, 42

Für sowas ist anrufen und schreiben sehr schlecht..

Wenn du es ernst meinst, macht man sowas persönlich, junger Mann.

Kommentar von Entendisco ,

Ok danke für deine Antwort ich werde es mir durch den Kopf. Gehen lasen

Kommentar von 27Dresses ,

Danke, ich hab mir sehr viel mühe gegeben ^^

Antwort
von Welfenfee, 12

Wechsele erstmal für Dich das Wort Liebe gegen Zuneigung und Interesse und damit nimmst Du für Dich die Schärfe raus. Habt Ihr überhaupt heute noch Kontakt, seid Ihr z.B. auf der selben Schule?

Kommentar von Entendisco ,

Ja wir gehen auf die selbe schule aber in verschiedene Klassen aber sonst so vielleicht mal ein bißchen schreiben und halt wen wir was machen (Clique) ist sie auch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten