ich mag ein mädchen aus meiner klasse und will ihr das mitteilen ohne dass das jeder erfährt. Nur ich hab keine Ahnung wie!
schreib ihr nen briefchen
das kann irgendwann in falschen Händen landen
persönlich geben, und irgendwann würds eh jeder merken wenn das was werden sollte
achte doch mal drauf ob sie auch ma zu dir guckt oder so und versuch zb über einen kumpel den kontakt zu ihr her zustellen oder sag ihr morgens einfach ma wenn du an ihr vorbeiläufts hallo
Frag sie ob sie mit dir ins kino oder so gehen will... dann zeigt sich ob sie dich auch mag oder nicht... :)
schreib ihr einen Zettel: willst du mit mir gehen? JA/NEIN/VIELLEICHT
So ein schwachsinn, da machst du dir doch alles kapput
JA/NEIN/ ABBRECHEN
Was wenn vielleicht angekreuzt wird

hast die Handy-Nummer per sms, ganz von vorne anfangen, wie gehts, was machst,...und immer soweiter, bei mir hats geklappt

du kannst ihr was Interessa zeigen und einbisschen warten und siehen wie sie drauf reagiert
ich hätte ihr öfters in ICQ geschrieben, oder ne SMS.... langweil sie nicht, nich einfach kontakt zu ihr auf ! Und dann zeigt sich, ob sie dich mag oder nicht.
Schreib bloß keinen Brief!!! Ist zwar süß, könnte aber in falsche Hände geraten.Ruf sie doch mal an und verabrede dich...Wenn sie dann nicht will und es in der Klasse erzählt sag einfach dir wäre soo langweilig gewesen und deshalb hast du sie mal angerufen.
bin ich auch deiner meinung. Briefe sind quatsch und die Idee mit dem ankreutzen auch. Das is doch Kinderkram.
am besten ist eh das du ihr das persöhnlich sagst trau dich einfach.