Hilfe ich mag 2 Mädchen welchen ist die richtige?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja "sehr viel" Info wie sollen wir denn dir sagen welche die richtige ist wenn du so wenig Info gibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen mega Angaben zu den beiden .. xD Wenn beide gleich schön sind achte darauf welche den außergewöhnlichsten Charakter hat, dich zum Lachen bringt und bei der du sein kannst wie du nunmal bist. Eigentlich das was jede Seite auf Google dir auch sagen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf jeden Fall die, auf die du am zweiten aufmerksam wurdest.
Denn währe die erste die richtige, hättest du kein Interesse an der Zweiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einen Random Zahlengenerator und stelle 1 und 2 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf eine Münze und du nimmst das Mädchen an das du während die Münze fliegt denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns geht beide (nacheinander)

wenn nicht (und das ist sehr wahrscheinlich:D) such dir die aus die deine Interessen am ehesten teilt, also die mit der eine längerfristige Beziehung eher möglich wäre.

wichtig ist dass du dich schnell entscheidest und es nicht bei beiden gleichzeitig versuchst, sonst haste verkackt^^

oder wirf so lange ne münze bis du dich über das Ergebnis freust - die Intuition trifft meistens die besten Entscheidungen 

viel Glück ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jojo
27.06.2016, 17:01

Entschuldigung, wenn ich das sage, aber das ist die unnötigste Antwort die ich je gehört hab. Man würfelt nicht um Frauen und bewertet sie nicht nach ihrem Aussehen! (Hab leider keinen Smily der sich mit der Hand auf die Stirn kaltscht). Man sollte sich fragen mit welcher könnte man sich vorstellen sein ganzes Leben zu verbringen auch wenn sie kräftig wird und ihr im alter die Haare ausfallen.

0

Nimm mal beide an einen Ort und sag es beiden, villt. haben sie kein Problem damit dich zu teilen, also ich meine nicht in der Mitte durchschneiden oder so, aber ich hab ne Großcousine die ist auch mit einen verheirateten Mann zusammen und seine Frau weiß von ihr und hat nichts dagegen.

Also ich denke in der heutigen Zeit ist viel mehr möglich als früher, man muss nur mit allen darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite, wenn du die erste wirklich lieben würdest, würde die zweite gar nicht in dein Leben kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
27.06.2016, 16:54

jonny depp jajajaj

1

Nimm doch beide aber pass auf das sie nicht merken dass du dir beide gönnst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merekos
27.06.2016, 16:52

sowas geht nie gut, habe da Erfahrung;-)

0

Was möchtest Du wissen?