Frage von EinTollesEis, 79

Hilfe ich mache mir voll sorgen?

Der Freund meiner Mutter übernachtet bei uns aber meine Mutter ist nicht da (arbeiten) und der Freund meiner Mutter benötigt halt so ein "Atemgerät" zum schlafen,weil er sonst keine Luft bekommen würde.

Nun,aber jetzt schnarcht er total  (das ist ungewöhnlich) und ich habe Angst,dass irgendwas los ist...er hat sein Atemgerät übrigens an,aber trotzdem schnarcht er!Ist das normal,ich hab voll Angst!

Antwort
von Rendric, 49

Wenn er sonst nicht schnarcht, solltest du dir tatsächlich sorgen machen.

Versuche ihn zu wecken. Wenn das nicht funktioniert, verständige den Notarzt. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Kommentar von EinTollesEis ,

Ja,da war tatsächlich was!Seine Atemmaske war nicht mit dem Gerät verbunden...ich hab ihn aufgeweckt

Antwort
von Herb3472, 53

Weck ihn halt auf!

Kommentar von Mojoi ,

Jupp, aufwecken. Sein Atemgerät entwickelt nicht genug Druck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten