Frage von debrit, 22

Hilfe ich mache mir sorgen was tun?

Hallo heute in der schule hat ein freund aus spaß bei meinem genick zusammen gedrückt mit seiner angst es hat nicht wirklich weh getan tut es jetzt auch nicht aber es knackt seitdem noch öfter als was es schon tut. Muss ich mir sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo debrit,

Schau mal bitte hier:
Sorgen knacken

Antwort
von Clara1, 22

Das heißt es zieht nicht drückt nicht sticht nicht oder tut in einer anderen art und weise weh es ist auch nicht geschwollen und bewegen kannst du es auch noch das einzige was ist das eine sache auf die du dich nie konzentrierst jetzt auf einmal "öfter" ist wo du dich drauf konzentrierst.
Ist garantiert ein verschleppter genickbruch

Kommentar von debrit ,

Ein was?😟😟

Kommentar von Clara1 ,

nicht dein ernst oder?

Kommentar von debrit ,

Doch?

Kommentar von Tiffy1992 ,

ich kann nicht mehr vor lachen :D 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community