Frage von melainamelu, 47

Hilfe! Ich mache gerade eine Pulver Diät?

Alles ist Perfekt das Pulver wirkt und ich nehme ab nur ...... Dieses Zeug ist widerlich ich wollte euch  fragen wie Mann das Widerliche Zeug ein Bisschen leckerer machen kam  

Antwort
von Gestiefelte, 9

Lerne lieber, gesund zu essen, fettarm zu kochen und bewege dich.

Mit diesem Pulver magst du vielleicht abnehmen, aber sobald du es weglässt, wirst du wieder zunehmen und zwar oft mehr, als du vorher gewogen hast.

Das nennt man Jojo-Effekt.

Antwort
von ponyfliege, 7

gar nicht. deshalb wirkt es ja so gut - weil es so widerlich ist.

du kannst mal eine "mahlzeit" auslassen. bei der nächsten bist du dann so hungrig, dass du es trotz allem gut runtergewürgt bekommst. und das von "das gesunde plus" ist noch eins von denen, die besser schmecken... ;-))

aber den geschmack auf dauer aushalten kann wohl dann doch nur die "generation pudding..."

und natürlich lehnt dein körper das völlig zu recht instinktiv ab - es ist ungesund. lies mal durch was drin ist - oder lieber nicht...

Antwort
von snowwolfy, 6

Hmmm... ich habe sowas noch nie ausprobiert, aber evt könnte man ja Früchte mixen und dazu tun? :) (Gesunde, mit wenig Kalorien)

Antwort
von Asturias, 9

Dafür habe ich leider keine Lösung. Jedoch eine Alternative: Ernährung umstellungen, damit Du dauerhaft Dein neues Gewicht halten kannst.

Antwort
von sojosa, 5

Hast du dir schon mal überlegt wie lang du dieses widerliche Zeug zu dir nehmen möchtest? Weil wenn du dauerhaft abnehmen willst, wirst du auch dauerhaft damit leben müssen.

Kommentar von melainamelu ,

Ich wollte das nur eine Woche durch ziehen

Kommentar von sojosa ,

Ach so, und dann wieder zunehmen, schneller als du abnehmen konntest? Wenn dir das reicht, okay, dann ist ja alles gut. Dann musst du den Geschmack eben ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community