Frage von Mika123456, 99

Hilfe ich liebe sie aber sie ist 1 Jahr älter also keine Chance??

Hi ich bin M/13 und hatte noch nie eine Freundin … Ich bin seit einem Jahr in eine 1 Jahr ältere verliebt . Wir haben eigentlich noch nie richtig miteinander gesprochen oder so (kurz gechattet) .Jetzt ists aber so das eine sehr gute Kollegin von mir gut mit ihr befreundet ist … also ich war mal bei meiner Kollegin und dann haben sie telefoniert und ich war halt auch so dabei usw. Am nächsten Tag hat sie mich in der Schule gesehen und mir , Hallo, gesagt meine Reaktion ? : Ich voll DEPP hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen oder gehört und bin weiter gelaufen 😭😭 . Jetzt denkt die sicher ich bin ein mega Ars*ch : WAS TUNN ????

Antwort
von ManuTheMaiar, 24

Das sie ein 1 Jahr älter ist mach überhaupt nichts es wird nur immer gelabert von wegen das Mädchen darf nicht älter sein, aber das ist nur dummes Zeug

Gut ich bin jetzt schon 16 aber meine Freundin ist knapp 3 1/2 Jahre älter als ich und es klappt wunderbar das einzig dumme sind die Sprüche die sie sich manchmal an der Uni anhören darf, aber irgendwann kreuz ich da mal auf und stell die zur Rede, aber bei einem Jahr ist das aber überhaupt noch kein Problem

Wenn du noch eine Chance haben willst, dann setz alles auf eine Karte und geh zu ihr hin entschuldige dich und versuch ein Date zu bekommen, wie genau man das anstellt frag bitte nicht mich, bei mir lief bisher alles durch glücklichen Zufall

Antwort
von fluffypuffy2606, 25

Nur weil sie älter ist, heißt das nicht, dass du keine chance hast... ich bin 15 und mag auch einen 13 jährigen sehr gerne... kommt hakt drauf an, wie reif du bist.

Und sag ihr doch einfach beim nächsten mal, wenn du sie siehst hallo.. vielleicht ergibt sich ein Gespräch :) viel Erfolg:D

Antwort
von TanteHolger, 30

Sprich einfach mit ihr und lade sie irgendwo hin ein. Evtl. wird sie ja Deine erste Freundin ;) Viel Glück.

Antwort
von jilli3a8, 29

Naja also das kann ja jedem mal passieren. Trotzdem würde ich zu ihr hingehen und mich entschuldigen und sie dann als Wiedergutmachung zu einem Eis oder ähnlichem einladen. Viel Glück 

Kommentar von Mika123456 ,

Ne gar keine gute Idee hab angst (ich immer angst bei so Sachen)

Antwort
von lisaheidemann, 20

bei mir ist es genua so nur das er ein jahr jünger ist als ich(w) ich liebe ihn halt mega hart aber ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll vorallen weil ich älter bin ;(

Kommentar von Mika123456 ,

Älter ist ja kein Problem ... Glaub mir jünger ist eins …

Kommentar von kath3695 ,

Keins von beidem ist eins. Wenn ihr irgendwann 36 und 37 seid, ist euch das völlig egal.

Antwort
von kath3695, 16

Ein Jahr ist nichts.

Kommentar von Mika123456 ,

Ja es geht ja auch um die Klasse ^^

Kommentar von kath3695 ,

Und das macht was für einen Unterschied, wenn ich fragen darf?

Antwort
von definitivtoll, 42

Zu ihr gehen und dich entschuldigen.

Kommentar von Mika123456 ,

Kann ich nicht hab angst 😨😨😭😭 ich depp

Kommentar von ValentinKlein ,

Also wenn du Angst hast dann lass es.

Kommentar von Lachschinken316 ,

Chatte doch mal mit Ihr und zeig das du doch ganz nett bist :D

Kommentar von definitivtoll ,

Jaa, per WhatsApp oder so kannst du dich genauso entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten