Hilfe! Ich liebe jemanden, doch ich weiß nicht ob er mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum fragst du nicht ob ihr was zusammen unternimmt wenn er ja sagt hast du die Phase 1 geschafft. Danach versuche es mit weiteren Verabredungen ohne besonderen Hintergrund sagt er immer ja ist Klarheit ohne seine Gefühle auszusprechen. Sagt er nein hast du noch lange nicht die endgültige Antwort.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in einen jungen aus meiner klasse verliebt  zuerst hab ich nichts gemacht, gesagt oder so. Aber  mittlerweilen habe ich ihm eine sms geschrieben, das ich in ihn verliebt bin und wie es mit ihm aussieht und so. Er meinte dann er liebe mich nicht, nur als sehr gute kollegin. Es geht mir damit viel besser, denn er hat voll süss zurück geschrieben,als mit der ungewissheit ob er mich liebt oder nicht. Ich habe es jetzt gelernt zu akzeptieren und wir sind echt gute freunde👍🏼 Ihn darauf ansprechen oder ihm schreiben hilft auf jeden Fall. Viel glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag seine Freunde ob die irgendwie wissen ob er in jemanden verliebt ist. Oder mach deutliche Anzeichen das du ihn sehr magst. Vllt fragst du ihn nach seiner Handynummer und ich schreibt dann öfter. Dabei merkst du schnell ob er was von dir möchte oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du mal mit ihm darüber reden oder ihm ein paar deutliche Zeichen geben. es kommt halt drauf an ob ihr befreundet seid oder ob ihr schon mit einander redet...vielleicht kannst du ja mal ein bisschen ins Detail gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir genau so :), weisst du was, schreib ihm einfach! klar traut man sich das nie wirklich und man denkt erwürde einen nicht mögen aber jungs sind auch nur menschen und vll. hat er dich garnicht as kanidatin realisiert! ich bin mittlerweile mit ihm zusammen und wir lachen jz zusammen drüber wie verrückt wir uns immer gemacht haben...  irgendwann hat er von sich aus mich angeschrieben...:) am ende steht er auch auf dich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
18.11.2015, 18:46

Problem ist nur, ich bin so richtig schüchtern und würde mich nicht mal trauen mit ihm lange zu reden. Das geht jetzt an alle Jungs hier! Wie würde euch ein Mädchen beeindrucken können ohne euch zu sagen das sie euch liebt?

0