Frage von Leon8801, 32

HILFE ich liebe die kleine Schwester meines Freundes,was tun?

Ich (16) mein Freund (16) die kleine Schwester meines Freundes (15) Also ich und mein Freund, wir sind halt beste Freunde :D Ich sehe ihn auch schon praktisch als Bruder, da ich fast die ganze Zeit bei ihm bin.(Ich erzähle jetzt mal die ganze Geschichte, da ich das einfach mal loswerden muss) Jedenfalls war ich letztens bei ihm, bis seine Mutter ihn gerufen hat, er muss jetzt zum Geburtstag von einem Freund. Er ging also los. Ich wollte dann auch gehen musste aber noch kurz meine Sachen in seinem Zimmer zusammenpacken. ( Als ich nach unten ging, waren er und seine Mutter schon weg. Also waren ich und seine Schwester allein Zuhause.) Jedenfalls ging ich dann so nach unten und wollte gehen, aber dann traf ich halt noch seine Schwester. Dann haben wir halt ein bisschen gelabert und so, und irgendwann nahm ich sie einfach und hab sie geküsst. Sie mich dann auch, sie führte mich dann rückwärts zum Sofa, wo ich mich dann hinsetzte, und sie dann auf meinem Schoß saß. Inzwischen kam es schon zum knutschen. Mit der Zeit rutschten meine Hände unter ihr Shirt, und ich zog es ihr aus. Und sie meins auch. Irgendwann hatten wir halt nurnoch Unterwäsche, an und knutschten immer wilder. Irgendwann wurde mir bewusst, was passieren würde wenn die Mutter es sehen würde, also gingen wir in ihr Zimmer ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich auf mich, und als sie so verfürerisch guckte, konnte ich nicht anders und hab ihr den BH ausgezogen.. ( Mehr zogen wir nicht aus) Jedenfalls sind wir von da an zusammen. Das Problem ist nur, das sie und ihr Bruder so ein verdammt gutes Verhältnis haben. Als mein Freund einmal seine Schwester mit so einem anderen Typen sah, wie sie sich geküsst haben, hat er ihn verprügelt. Jetzt hab ich halt so richtig Schiss und weiss nicht was ich tun soll! Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Soll ich es meinem Freund sagen??

Antwort
von citr0ne, 28

Welche Konstellationen gibt es?

1.) Nichts sagen, heimlich weiter machen?

-> kommt es nie raus, weil ihr perfekte Ninjas seid, dann werdet ihr langfristig nicht glücklich werden, weil Euch das belasten wird und automatisch zum Ende führen wird. Glücklich wird man nur, wenn man sein Glück nicht verstecken muß!

-> kommt es raus, hast Du bei Deinem BESTEN Freund verschissen! Und bei ihr gleich mit. (Vertrauensbruch! Verrat!) Ausser sie heisst Julia und Du bist Romeo und nehmt den Tod in kauf ;-)

2.) Offen sagen?

-> Du sagst es Deinem Besten Freund! Er wird ausflippen und die Freundschaft kündigen und bist dann wieder Beide los. Dann waren beide nicht wichtig für Dein Leben.

-> Du sagst es Deinem Besten Freund und weil er Dich als seinen besten Freund und auch als würdigen Partner für seine Schwester sieht, bekommst Du sie und dein Freund ist ein wahrer Freund. Plus die Annerkennung für Deine Aufrichtigkeit und Mut. Bingo.

Nun mein lieber Leon8801, musst Du Dich entscheiden. :)

Antwort
von StruckByLight, 32

Naja wenn ihr wirklich fest zusammen seid musst du es ihm früher oder später erzählen. Vielleicht solltest du ihn nicht so direkt damit überrumpeln rede erst mal mit seiner Schwester und was sie davon hält. Und dann könnt ihr ihn ja mal auf so was 'vorbereiten' 

Antwort
von Othetaler, 23

Irgendwie hört sich das mehr nach Wunschtraum, denn nach Realität an.

Aber mal angenommen, dass es tatsächlich wahr ist. Dann rede mit ihm. Er wird es sowieso rausfinden und als beste Freunde sollte er dich wohl eher akzeptieren, als jeden anderen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Ja klar sag ihm das. Es kann nur sein wenn die Beziehung kaputt geht dann ist es blöd für deinen Freund. Es kann auch sein dass er dich halt nicht mehr rein lässt und vill redet er irgendwann nicht mehr. Ich kenn ihn nicht des wegen kann ich es auch nicht beurteilen

Antwort
von nordseekrabbe46, 25

sag es ihm denn ewig könnt ihr es nicht geheim halten und da Du sein bester Freund bist wird er Dich auch nicht verprügeln, erzähl ihm das ihr euch nur geküsst und etwas geknutscht habt, das Du ihr den BH abgenommen hast lass einfachb weg, frag aber seine Schwester vorher ob sie damit einverstanden ist

Antwort
von threadi, 19

Klar. Ehrlichkeit sollte sein, besonders wenn man die Freundschaft ernst meint.

Antwort
von Ufosein, 21

Eine richtige Freundschaft kann sowas verkraften. Und Ehrlichkeit gehört eh dazu.

Antwort
von fknfrage, 19

Warum solltest du es Ihm verschweigen?

Er ist dein bester Freund,und wenn es so bleiben soll und er wirklich dein bester Freund ist,dann wird er es auch verschmerzen können.Wenn er es nicht verschmerzt,dannn war er es auch nicht Wert dein Freund zu sein.Es ist ja "nur" seine Schwester,nicht seine Freundin :)

Antwort
von Ranzino, 22

Dein Freund ist ein verdammt unreifes Früchtchen, wenn er an den Partnern seiner Sis herummäkelt. Geht ihn nix an, ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten