Frage von kirachanni, 45

Hilfe ich liebe den ex meiner besten freundin?

Also ich kenne ihn schon länger sind fast zsm gekommen. Dann wollte ich nicht und er war mit ihr zsm. Dann hab ich sie kennen gelernt und wir verstehen uns super würde net sagen dass wir beste sind aber mag sie. Er hat nun nach paar Monaten Schluss gemacht .. Er ist glaube ich in mich verliebt und ich in ihn.. Sie liebt ihn noch total aber er verliebt sich in mich sagt er immer indirekt . Er ist der perfekte mann. So einen habe ich echt noch nie kennen gelernt wir verstehen uns super und können wie kleine Kinder zsm rum albern. Doch jetzt verstehe ich mich so gut mit seiner Ex.. Und sie ist mir wichtig aber sie weint noch jeden Tag wegen ihm.. Was soll ich bloß tun?!?:(((

Antwort
von Logic3, 27

Freunde kommen und gehn aber die große Liebe bleibt für immer. Es ist vorbei mit den beiden du hast neue Chancen und wenn sie dich wirklich mag würde sie es vllt dann bald verstehen...

Kommentar von kirachanni ,

Wenn man jetzt sich die ganze Geschichte ansieht ist sie eig die hinterhältige . Weil ich hab ihn zuerst kennen gelernt und war mir dann unsicher usw. Aber bin mir jetzt das 3 Jahr sicher ER ist es sonst keiner . Wirklich keiner ist wie er ich kann einfach alles mit ihm zusammen machen egal was und er ist nicht nur auf das eine aus wie viele andere .. Und sieht noch so wunderschön aus alles perfekt :( 

Kommentar von Logic3 ,

Versuche es doch mal mit ihm schreibt ihr denn? Wenn ja trefft euch mal. Falls du angst hast deine Freundin die ja die hinterhältige ist zu sehen wenn ihr beide Unterwegs seid fahrt in eine andere Stadt und wenn sie fragt wo du bist sagst du einfach bin mit Verwandten oder so weg und so kannst du mit ihm reden..

Kommentar von kirachanni ,

Wir treffen uns ständig . Ich weiß auch das er zsm sein will aber er hatte vor ihr vor 3 jahren eine Beziehung er nimmt nicht jede . Er ist wirklich was besonderes.

Nein . Ich mag sie ja auch das ist das Problem.  Aber mit denen wird es echt nichts mehr hab mich auch nie eingemischt in die Beziehung die ist von alleine kaputt gegangen ..

Kommentar von Logic3 ,

Wenn sie dich aber mag und es ehe vorbei ist dann wird sie vllt ein bisschen enttäuscht sein aber das Leben geht weiter ich meine vllt wartet ein viel besserer auf sie... Ich würde mir über sie nicht so große gedanken machen bevor deine Liebe geht!

Kommentar von kirachanni ,

Ja stimmt den selben Fehler ihn gehen lassen darf ich kein 2 mal machen ..

Antwort
von Vamptox, 24

Am besten redest du mal mit ihr darüber und bist für sie da und siehst wie sie antwortet.

Kommentar von kirachanni ,

Sie wird natürlich den Kontakt abbrechen . Würde ich auch ... Aber sie ist mir so wichtig und er aber auch.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll._.

Kommentar von Vamptox ,

Hast du Skype vielleicht kann ich dir so besser helfen wenn wir uns mal unterhalten. Aber ich wollte eigentlich sagen wenn du sie wirklich Magst solltest du mit ihr drüber reden und ihr versichern dass du ihn ihr nicht weg nehmen willst und ihr sagen dass du immer für sie da bist. Wenn Sie ne gute Freundin is wird sie dir helfen.

Antwort
von ProUser, 15

Darauf gibt es leider keine einfache Antwort. Abwägen und überlegen! Wer der beiden ist dir wichtiger?

Kommentar von kirachanni ,

Er. Weil er ist nicht nur den ich liebe er ist wie ein bester Freund.  Ich kann mit ihm alles machen egal was es ist und wie verrückt . Er ist bildhübsch und hat einen Traum Charakter *-* . Aber sie ist auch nett und toll :(

Antwort
von topsecretx, 25

Wenn es deine beste Freundin ist gönnt sie dir das Glück.

Kommentar von kirachanni ,

Also würdest du deiner besten Freundin das Glück gönnen wenn sie mit deinem Mann zsm kommt ?

Kommentar von topsecretx ,

Wenn wir schon so lange auseinander wären, ja. Wieso soll ich in ihr Liebesleben reinfunken?

Kommentar von kirachanni ,

Paar Wochen sind sie auseinander .. 

Aber ich hab mich nicht eingemischt die Beziehung ist von alleine kaputt gegangen . Weil einmischen ist doof egal wie sehr ich jem liebe ...

Kommentar von topsecretx ,

Ja dann ist es doch kein Problem; es hat mit den beiden einfach nicht funktioniert und wäre meine Freundin in meinen Ex verliebt und er in sie würde ich es ihr gönnen. Es bringt mir ja nichts wenn ich ihr die Beziehung schlecht rede oder gar verbiete.

Kommentar von kirachanni ,

Vor allem weil ich ihn kenne er würde nie was mit seiner Ex anfangen und wenn Gefühle weg sind kommen sie nicht wieder.  Er hat auch schon immer zu ihr gesagt wenn Schluss ist ist Schluss:)

Also denkst du ich brauche kein schlechtes gewissen zu haben ?

Kommentar von topsecretx ,

Nein ich hätte kein schlechtes Gewissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten