Frage von trublemaker67, 45

Hilfe ich liebe...?

Hallo leute! Ich habe ein problem. Ich bin 14/fast 15 und liebe ein Mädchen. Ich war schonmal in einer Beziehung und weiss wie man damit umzugehen hat. Aber diesesmal ist es anders: sie ist 13 und damit auch ein bischen zu jung für eine beziehung. Trotz ihres alters ist sie aber schon reif und das manchmal soger mehr als ich. Doch dies ist nur das kleinste Problem. Wir sind Verwandt. Mit Verwandt meine ich aber nicht Blutsverwandt. Ich habe einen Stiefvater weil mein Vater gestorben ist als ich klein war. Ich weiß nicht wie das wirken wird wenn unsere Familie das heraus kriegt doch ich habe das gefühl sie empfindet auch was für mich denn heute hat sie versucht öfter was mit mir zu unternehmen. Doch es gibt sogar ein noch größeres Problem: sie wohnt im norden deutschlands und wir im westen. Wir sehen uns wenn schon nur alle 3 monate. Ich bin am ende! Es geht schon 2 JAHRE lang so gut aber langsam wird es sehr schwierig.ich brauche eure hilfe! Bitte nichts wie Inzest2.0 oder so... Vielen dank im voraus @trublemaker6767

Antwort
von Flo2flo, 45

Warum solte das inzest sein?

und ich war auch mal in so einer änlichen Situation

doch beim mir waren wir nicht verwant sondern

ich war mit ihrem Bruder Befreundet

Kommentar von trublemaker67 ,

Ja aber wir sind eine türkische familie wenn die es herauskriegen dann wirklich ohne spaß... Sie schlagen einen bis man bauchschmerzen im knie hat... Doch ich liebe sie sehr

Kommentar von Flo2flo ,

Das macht das ganze Schwiriger aber nicht unmöglich

Kommentar von Flo2flo ,

Doch du soltest ersteinmal herausfinden ob Sie dich auch wiklich liebe

Und minder järige zu schlagen ist in Deutschland eine schwere Straftat

Kommentar von Flo2flo ,

sorry Rechtschteibfehler (liebt) und (minderjärige)

Kommentar von Flo2flo ,

Wie hat sich das jetzt entwickelt?

Kommentar von trublemaker67 ,

Sie liebt mich aber sie weiß nicht ob das Geschwisterliebe oder wahre ist. Aufjedenfall schreibe ich täglich mit ihr und einmal hat sie gesagt sie hätte keine leere in ihr und die sei gefüllt mit mir- keine ahnung ob sie dann es wirklich so gemeint hat. Sie hat gecheckt, dass ich weiß was sie empfindet und dachte sich einen 'lover' aus der aus ihrer schule ist aber sie kann mich nicht anlügen (da dachte ich mir: ai wie süß!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community