gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Hilfe ich leide unter Reisekrankheit und Morgen fahren wir wieder in den Urlaub, was hilft?

gefragt von Alraune am 29.07.2007 um 11:05 Uhr

Also ich kann nicht sehr gut längere Strecken im Auto mitfahren, hinten Sitzen geht gar nicht! Mir wird sehr schnell schummerig und nach einiger Zeit muss ich mich übergeben, die "Krankheit" ist mit den Jahren immer schlimmer geworden. Was hilft gegen diese Beschwerden??? Danke für alle Antworten, es wäre wirklich mal schön ohne Übelkeit in die Ferien zu starten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Übelkeit x 430 Autofahrt x 63 Gegenmittel x 55 Reisekrankheit x 13

anonym
beantwortet von Regenmacher am 29. Juli 2007 11:11
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vor Reiseantritt in die Apotheke und Kaugummi gegen Reisekrankheit kaufen. Die Wirkung setzt sehr schnell ein, weil der Wirkstoff über die Schleimhäute aufgenommen wird.

Bon vayage

Patron
beantwortet von Patron am 29. Juli 2007 12:14
0x

america
beantwortet von america am 29. Juli 2007 11:41
0x

Der Antwort von Regenmacher kann ich nur bestätigen. Habe auch Ein Familienmitglied mit dieser Krankheit. Gibt es auch als Tabletten, wer nicht gerne Kaugummi mag. Denke an den Sonntagsdienst der Apotheke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.