Frage von lollo97, 3.517

Hilfe ich leide an clinomania - was soll ich tun?

Ich fehle ständig und bleibe stattdessen im bett. Ich will ja aufstehen aber ich kann einfach nicht! Ja ich werde gemobbt aber ich muss doch trotzdem mal hin. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von voayager, 3.283

Nun, halt zu einem Arzt hingehen und zunächst ermitteln lassen, woher deine Erkrankung kommt. Danach richtet sich dann die entsprechende medikamentöse Therapie. Also dann mal ran, denn dein Abi solltest du unter allen Umständen erwerben.

Antwort
von Mignon2, 3.054

Ist das eine Eigendiagnose oder hat ein Arzt die Clinomania festgestellt?

Kommentar von lollo97 ,

Nein die wurde festgestellt

Kommentar von Mignon2 ,

Was du dagegen machen kannst, können dir Laien im Internet nicht beantworten. Das muß dein behandelnder Arzt entscheiden.

Antwort
von pilot350, 2.808

Eine antriebsschwäche die behandelbar ist.

Kommentar von lollo97 ,

Psychologen oder gibt es dafür eine eigene therapieform?

Kommentar von pilot350 ,

Psychologen um die ursache zu finden.

Kommentar von lollo97 ,

Ok danke sehr

Kommentar von pilot350 ,

Ja gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community