Frage von TiTiBumBumBang, 71

Hilfe ich lache behinderte aus und will das nicht?

Ich will es nicht, aber wenn ich so geistig behinderte sehe die sich auch noch anormal benehmen, kann ich mich nicht halten! :D Was soll ich nur dagegen machen? Ich kann doch nichts dafür wenn da jemand mit einer geistigen Behinderung, öffentlich auf der Straße sein Geschlechtsteil packt und es rausholt und damit herum spielt!

Antwort
von Cupcake4444, 14

Es ist manchmal schon witzig :D Aber stell dir einfach vor, das ist ein Lehrer der dich gerade erwischt hat wie du die grösste Scheis e gemacht hast & jzt nicht lachen darfst.

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

was hast du angestellt? erzähl mir von deinem trauma!

Kommentar von Cupcake4444 ,

xD Ich hab nix getan. Ich doch nicht! 😇

Antwort
von Nube4618, 32

Doch, du kannst was dafür, du hast vor diesen Menschen keinen Respekt. Es ist möglich, dass du durch einen Unfall oder ähnliches selbst behindert sein wirst, dann findest du daran wohl gar nichts mehr lustig...

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

du hättest den Typen mal sehen müssen jeder hat gelacht!

Kommentar von Nube4618 ,

Nein, nicht jeder. Ausserdem bezog sich deine Frage generell auf Behinderte. 

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

nein nur für solche Psychos!

Antwort
von Spacegirl2001, 32

Bist wohl einfach zu kindlich im Kopf, wenn man älter ist, (weiß ja nicht wie alt du bist) dann denkt man eher daran, wie es einem selbst mit einer Behinderung gehen würde und dass dieser 'Fehler' im Kopf alles andere als Lustig ist. Denk dran, solche Leute wie du als letzteres beschrieben hast, können oft ihre Aktionen nicht kontrollieren und empfinden auch oft kein Schamgefühl! 

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

lachen ist gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten