Frage von Halilo287, 31

HILFE ICH KRIEGE NICHTS IN DEN KOPF?

Ich hab Konzentration Probleme! Ich schreibe am Dienstag eine Arbeit aber kann nicht lernen weil die Konzentration fehlt! Ich brauche ernsthaft Hilfe , es sind nur noch 2 Tage bis zur Arbeit und ich kann mich nicht Zusammen reißen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 14

Du musst zwischendurch Pause machen. Mach auch mal einen Spaziergang um den Block!

Antwort
von juliaxmanonn, 22

Du brauchst einen Arbeitsplatz, wo dich nichts ablenken kann. Am besten teilst du dir die Zeit mit genug Pausen ein. Z.B. 25 Minuten lernen und 5 Minuten Pause,...

Antwort
von Sasch93, 19

Lerne nicht zu viel auf einmal sondern Teile dir dein Stoff ein.
Ich bin mit der Methode gut gefahren indem ich mehrmals am Tag 20 min gelernt habe.

Antwort
von ChialesLP, 31

Für welches Fach musst du lernen?

Kommentar von Halilo287 ,

Latein

Kommentar von ChialesLP ,

Oh Latein, mein Lieblingsfach :D
Höre dir entspannende Musik an, falls du angespannt bist.
Wenn du Vokabeln lernen musst, sprich LAUT und DEUTLICH vor dich hin, Grammatik würde ich deine Aufschriebe bevorzugen.
Frag deine Eltern oder Freunde ob sie mit dir lernen, lass sie am besten bei Vokabeln Witze einbringen oder Lieder, dann kannst du es dir besser merken.
Klappt auf jeden Fall bei mir so.

LG und viel Glück!