Frage von jackiundmike, 56

hilfe, ich kriege den geruch nicht aus meiner wäsche, kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen.

  1. sache ich habe ein problem mit meiner wäsche.. wir waschen unsere Sachen auf 40°. ich wasche immer alles zusammen, also klamotten von mir und meinem freund, socken und unterwäsche, manchmal auch handtücher (meistens) Sollte ich ein Hygienespüler benutzen, oder direkt neue Unterwäsche kaufen , weil die klamotten riechen ja danach, und das ist ekelig..

ich bin schwanger und habe sehr starken Geruch.. aber den bekommen ich aus der Wäsche nicht wieder raus, also aus der Unterwäsche.

Ich weiß nicht ob das an dem Geruchssinn liegt aber sie riecht nach popcorn :D mein Freund sagt aber auch manchmal das meine t-shirts danach riechen.. also bilde ich mir es nicht ein. ich bekomme den geruch aber auch nicht raus, und ich mag nicht in stinkender Wäsche rum zu laufen.

2 Sache, mein Freund hat paar dickere T-shirts also Baumwolle, und wenn sie aus der wäsche raus kommt, stinkt sie müffig, auch wenn ich sie 3 mal hintereinander wasche..

wir benutzen das Tandil Waschmittel von Aldi, und Vernel als weichspüler.

3 Sache, Unsere wäsche wird nichtb richtig sauber, also wenn wir flecken haben, dann sprüh ich sie mit dem denk mit fleckenentferner ein lass es meist 20 minuten einwirken, aber die flecken gehen nicht raus.. habt ihr da tipps? jeder möchte ja schöne saubere wäsche haben... liegt es am waschmittel? meine mama benutz es auch und alles ist gut..

auf 60, oder 95° wasachen mit Handtücher, oder leerlauf hab ich schon probiert das funktioniert nicht. Unsere Maschiene ist gerade mal 6 monate alt, Flusen sieb ist auch sauber. Der4 weichspüler lasse ich auch nicht weg, denn ich mag es nicht, mit Klamotten rum zulaufen, die nur nach wasser riechen.

ich hoffe ihr habt paar tipps für mich,

Antwort
von schokocrossie91, 31

Essig ist ein Wundermittel im Haushalt. Ich wasche immer mit Essig (einfach eine halbe Tasse mit zum Weichspüler) und stinkende Sachen lege ich vorher über Nacht in Essigwasser ein. Essig hilft auch bei einer stinkenden Maschine, einfach die Hauptkammer befüllen und bei 90 Grad einen Waschgang durchlaufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten