Frage von dustinfrischer, 24

Hilfe ich krieg mein Crunsher Skuff fach nicht auf?

Habt ihr nh idee wie ich das Skuff fach von meinem crunsher wieder aufbekomme hab es zu feste zu gedreht ^^

Gruß

Antwort
von xo0ox, 14

Mit Kraft, evtl. wenn es ein Alu Grinder ist, kannst du es auch für ne Zeit in den Kühlschrank legen.

Dazu ne kleine Story:

Als wir letztes mal Spacecake's machten, musste ich eine Grosse Menge zerkleinern und durch das ständige drehen wurde mein Grinder Warm und ich konnte ihn nicht mehr öffnen^^, hab ihn dann auch in die Kälte gelegt und ihn danach wieder aufbekommen ;D.

Kommentar von dustinfrischer ,

Ich musste ihn mit einer Rohrzange öffnen ^^ aber da der crunsher nie aufging war er bis oben gefüllt :D

Kommentar von xo0ox ,

Haha mit der Rohrzange ?!? ^^

aber da der crunsher nie aufging war er bis oben gefüllt :D

Ja da bist du auch ned wütend ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten