hilfe ich komme nicht mehr mit meinem hund klar

5 Antworten

" weil wir nur noch mit ihr schreien müssen!!!"

Und du denkst das bringt was?

Was kann das Tier dafür wenn ihr es nicht richtig (!) erziehen könnt. Holt euch Hilfe von jemanden der sich mit Hunden auskennt und euch bei der Erziehung zur Hand geht.

ein sehr guter freund von uns ist hundetrainer und hat unsere Hündin auch schon öfters zu sich genommen aber es bringt einfach nichts und ich bin echt verzweifelt weil wir schon alles versucht haben !!!!

Gebt euch Zeit, mit ihm/ihr zusammenzuwachsen. Ganz wichtig: konsequentes Training, einmal am Tag. Arbeitet dabei mehr mit Belohnung als mit Bestrafung.Klar, Strafe muss sein, aber Ihr habt alle mehr Spaß, wenn Ihr mehr Leckerlie als Schreie verteilen müsst ;) Macht eurem Hund dabei aber klar, wer Chef und wer Hund ist. Hatte das selbe Problem mit meinem Pferd, es ist inzwischen schon viel besser geworden, aberich kann euch absolut verstehen :)

Ganz viel Erfolg

katharennmaus :)

danke :)

nun ja, das kann viele Ursachen haben. Entweder ist sie in der Pubertät wie ich das ganz gerne bezeichne und sie entwickelt gerade halt einfach ihren eigenen Kopf oder es liegt am Umzug.

Sie anzuschreien bringt es auf jeden Fall nicht. Hunde verstehen das nicht.

Wenn dein Freund ein Hundetrainer ist, sollte er sie eigentlich umerziehen können. Wenn er das nicht kann, scheint er nicht sehr viel zu können.

Ich habe einen 6 Jahre alten Chihuahua und er bellt auch ab und zu mal und hört nicht immer wenn wir Gassi gehen und er mal meint einen Vogel oder irgend etwas anzubellen. Aber wenn man in einem ruhigen Ton mit ihnen redet, dann klappt das.

Scheinbar könnt ihr einfach nicht mehr mit ihr umgehen und dann seit ihr definitv die falsche Familie für diesen Hund.

Ein Tierheim ist für ein Tier so schlecht, ... Ruf den Rütter! Der kann immer helfen :D

hundetrainer oder tierheim.

ich würde es nicht übers herz bringen sie ins Tierheim zu geben

bitte holt euch nie wieder ienen hund wenn ihr es nicht könnt.