Frage von simpson300,

HILFE! ich komme nicht mehr in meinen Steam-account rein!

Ich habe dort mehre Spiele installiert und kann keins mehr spielen, weil die mich nicht einlassen. ich habe den Account namen richtig und das Passwort auch. Heute morgen ging es auch noch. Nur dann habe ich Steam wie üblich aktualisiert, und den PC dann ausgemacht. Nun wollte ich weiterzocken aber es geht nicht mehr. Wenn ich an den Support schreibe, bringt das doch eh nix, oder?

Antwort von Redgirlfan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.hlportal.de/?sec=steam&site=faq&do=showfaq&faq_id=35


Vermutlich hast du dich wie so viele vor dir hacken lassen in den Link steht was zutun ist.

Kommentar von simpson300,

mmm, mal ausprobieren. was meinen die mit dem CD-key. Den von dem Spiel?

Kommentar von Redgirlfan,

Jub genau das (oder abrechungs belege falls du direct über Steam gekauft hast)

Kommentar von simpson300,

Danke. Aber muss ich den mit Bindestrichen eingeben?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • steam vom pc löschen Geh in die bibliothek und mit rechtsklick auf deine spiele.Dann wähst du lokale dienste löschen aus und schließt steam.Jetzt aktivierst du falls vorhanden (wenn nicht downloaden) ccleaner und gehts auf extras und wählst steam aus dann auf deinstal...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community