Frage von simpson300,

HILFE! ich komme nicht mehr in meinen Steam-account rein!

Ich habe dort mehre Spiele installiert und kann keins mehr spielen, weil die mich nicht einlassen. ich habe den Account namen richtig und das Passwort auch. Heute morgen ging es auch noch. Nur dann habe ich Steam wie üblich aktualisiert, und den PC dann ausgemacht. Nun wollte ich weiterzocken aber es geht nicht mehr. Wenn ich an den Support schreibe, bringt das doch eh nix, oder?

Antwort von Redgirlfan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.hlportal.de/?sec=steam&site=faq&do=showfaq&faq_id=35


Vermutlich hast du dich wie so viele vor dir hacken lassen in den Link steht was zutun ist.

Kommentar von simpson300,

mmm, mal ausprobieren. was meinen die mit dem CD-key. Den von dem Spiel?

Kommentar von Redgirlfan,

Jub genau das (oder abrechungs belege falls du direct über Steam gekauft hast)

Kommentar von simpson300,

Danke. Aber muss ich den mit Bindestrichen eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tampon-Spiel Das ist total lustig! Man braucht:Je betroffener Teilnehmer ein Tampon und eine halb oder viertel mit Wasser gefüllte Flasche ,Strick, Gürtel Und so gehts :Die Tampons werden mit einem Strick am Gürtel oder Gürtelschlaufe hinten angebunden. Sie sollten etwa auf Kniehöhe hängen (je nach Schwierigkeitsgrad). Dann soll versucht werden, dass Tampon in den Flaschenhals einzuführen und zu warten bis ...

    1 Ergänzung
  • Junge Deutsche aus anderen Ländern Wir können uns freuen darüber, dass so viele junge Leute Deutschland als Vaterland wählen. Ob im Land geboren oder eingewandert oder mit einem deutschen Elternteil, sie alle tragen dazu bei, dass unser Land nicht überaltert.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community