Frage von Applegirlie, 27

Hilfe ich komme nicht mehr in meinen instagram-Account?

Folgendes: ich habe das iPhone 4 und somit IOS 7.1.2 und ich habe mich damals geweigert das neue instagramdesign zu Updaten. Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr updaten, weil es absofort für IOS 8.irgendwas ist. Jetzt wollte ich mich auf einem anderen account anmelden und hab mich ganz normal einfach abgemeldet und hab den Namen und das Passwort des anderen Accounts eingegeben. Aber dann kam da ein roter Balken auf dem Stand: leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Dann dachte ich so okay ich hab das Passwort nur falsch eingetippt ich habe mehrfach versucht in den account wieder reinzukommen aber jedesmal kam nur dieser Balken und ich bin mir sicher das es das richtige Passwort ist. Also wollte ich mich dann einfach wieder zurück auf meinen privataccount anmelden doch dann war da dann das gleiche Problem. Ich hab jetzt grad echt Panik und brauch dringend Hilfe. Danke für ernsthafte kommentare:)

Antwort
von AntwortenFreaky, 8

Hmm, klingt nach einem Problem. Ich persönlich nutze Instagram nicht stark, aber wenn du deinen Account mit deiner E-mailadresse verknüpft hast, dann solltest du dort mal nach Antworten suchen. Ansonsten melde dich einfach mal beim Instagram Support, denn die sind ja da um zu helfen. Leider kann ich dir sonst nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community