Hilfe ich komme nicht mehr in meine insta seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kann Instagram alles machen, nur machen sie dies ebend nicht.

Daher gehe ich mal davon aus, dass irgendjemand euer Passwort resettet hat, ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Wenn ihr den Account mit eurer EMail verknüpft habt könnt ihr das Passwort ganz einfach ändern ;). Wenn dem nicht der Fall ist und das Konto nicht über eine EMail verbunden ist, tja dann hilft nurnoch beten, dass derjenige euch nicht komplett rauswirft..

Mfg Spingami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst  du hier nach ? Entweder abwarten und hoffen, dass ess nur ein derzeitiges Problem ist oder zu mInsta support gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?