Frage von Joshman013, 37

Hilfe, ich komme nicht mehr auf den MineFun Server!?

Ich bin seit ca. 3 Wochen auf dem Minefun-Server aktiv aber seit heute Morgen kann ich nicht beitreten. Mir wird dann immer gesagt ich sei nicht gewhitelistet, obwohl man sich gar nicht whitelisten muss. Es scheint auch kein lag zu sein und gebannt bin Ich auch nicht (hab's im Forum von MineFun nachgeguckt). Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da los ist und was ich machen muss um wieder dem Server beitreten zu können?

LG

Joshman013

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heacien, 25

Vielleicht machen se nen umbau, da Whitelist heißt, dass se Nur in einer Textdatei eingegebene Spieler Namen auf den Server joinen können

Kommentar von Joshman013 ,

Wird der nicht vorher angkündigt?

Kommentar von Heacien ,

Wie sollen die des ankündigen? frag doch mal im forum nach ob des nur bei dir ist...

Kommentar von Joshman013 ,

Problem ist, dass Ich mich nicht registrieren kann weil ReChapta meint mich warnen zu müssen und so die Registrierung abzubrechen.

Sonst hätte ich das längst schon gemacht...

Kommentar von Joshman013 ,

Ok du hattest Recht die Umbauarbeiten sind gerade Fertig geworden...

Kommentar von Heacien ,

Dann ist es ja gut :D noch viel Spaß beim spielen ;)

Antwort
von Saheq99, 17

Eventuell IP neu eingeben. Also ihn komplett nochmal neu zu deiner Serverliste hinzufügen.

Kommentar von Joshman013 ,

Hab ich schon 3 mal also daran liegt es nicht

Kommentar von Saheq99 ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten