Frage von Sinacfm, 51

Hilfe ich komme nicht klar?

Was ist das denn? Ich habe seit 29 h ununterbrochene Migräne meine Knochen tun weh innerliche seitenschmerzen ich habe die ganze zeit durst keinen so 0% hunger musste heute Nacht fast erbrechen habe aber seit 2 Tagen nichts gegessen weil ich Wie gesagt keinen hunger habe. Ich muss die ganze Zeit liegen, habe Schlafprobleme habe fieber und einen "Kranken Geruch" aus dem mund. Ich halte das ganze nebenbei nur aus, wenn ich mit offenen Mund atme und ziemlich stark aufstehen kann ich erst garnicht.. ich hsbe heute morgen versucht aufzustehen und bin dann fast zusammengebrochen.

Antwort
von humilo, 25

Damit musst du definitiv zu einem Arzt, da können wir dir über das Internet leider nicht weiterhelfen! Hat die Migräne plötzlich eingesetzt?

Kommentar von Sinacfm ,

so in einem Zeitraum von 10 Minuten hat sie dich verstärkt vorgestern

Kommentar von Sinacfm ,

sich

Antwort
von luarislu, 34

an deiner stelle würde ich einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Laluna1406, 32

Hast villeicht ne Gehirnerschütterung ?

Kommentar von Sinacfm ,

kann eigentlich nicht sein zumindestens wüsste ich nicht woher.

Kommentar von Laluna1406 ,

dann geh trotzdem mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten