Hilfe! Ich komme nicht in meine Facebook Account! (Phishing)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch mal so bis ich dann heraus gefunden habe das ich gehackt wurde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyyLovee
01.12.2015, 07:27

Ich weis ja dass ich gehakt wurde aber ich kann ja mein Passwort ändern usw nur es kommt dann immer eine Weise bzw eine abgelaufene Seite nach der Meldung "Danke du kannst nun zu deinem Profil zurück"

0
Kommentar von luukaas2210
01.12.2015, 09:04

Dein komplettes Profile wurde gehackt dein Passwort ist da egal dein Profil ist down warte ein paar Tagen sollte es nicht geht schreibe an Facebook

1

Versuch mal dich über den PC mit dem Konto zu verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyyLovee
30.11.2015, 14:46

Hab ich ja schon da kommt nur eine Fehlermeldung statt dem weißen bildschirm 

1