Frage von MagicPhoenixTv, 16

Hilfe, ich komme auf KEINEN Minecraft Server mehr drauf... Diese Fehlermeldung kommt dann immer: ?

DecoderException : Java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(1035) + length(1) exceeds writerIndex(1035): PooledUnsafeDirectByteBuf(ridx: 1035, widx: 1035, cap: 8192) @ io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder:98

--->Was bedeutet das ?... Und wie bekomme ich das weg? Bitte helft mir :(

Antwort
von LuckyLuckeTV, 7

Das liegt an der Minecraft version das ist bei mir auch so ^o^

Antwort
von TobitopiaLP, 12

es sollte weider gehen die Mojang API/Server war/waren Offline

Antwort
von MagicPhoenixTv, 5

So erstmal tut mir leid das ich so spät darauf reagiere aber habe das ganze irgendwie vergessen ...  Also danke für die tollen Antworten :) Aber es hat sich praktisch von selbst erledigt. Ich war so lange im Internet Unterwegs und hab nach Antworten gesucht, dass ich gar nicht gemerkt habe das es wieder von selbst funktioniert. Also kann ich gar nicht sagen ob/wer recht gehabt hat tut mir leid :) Aber nochmal danke für die Antworten

Liebe Grüße: MagicPhoenixTv :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community